Pille regelmäßig genommen - aber keine Menstruation?

2facheMama25
25.05.2010 | 8 Antworten
Müsste morgen eigentlich wieder mit der Pille anfangen, habe aber meine Tage nicht bekommen.

Schwanger kann ich nicht sein, habe sie immer regelmäßig genommen.

Gibt es noch Ursachen warum ich meine Tage nicht bekommen habe?

Soll ich morgen trotzdem mit der Pille anfangen?

Was würdet ihr in dieser Lage tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
hey
mach bnen ss test!! ;-) ich bin auch trotz pille zum zweiten mal schwanger geworden!! habe sie auch nie vergessen, hatte keinen durchfall, hab kein antibiotika genommen, etc . also es ist durchaus möglich, das du trotzdem schwanger bist!! ;-) lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 26.05.2010
7 Antwort
...
Nehme die Valette
2facheMama25
2facheMama25 | 25.05.2010
6 Antwort
...
Welche Pille nimmst du ?
LilyMunster
LilyMunster | 25.05.2010
5 Antwort
würde trotzdem einen test machen..
kannst auch trotz pille schwanger sein .
bluenightsun
bluenightsun | 25.05.2010
4 Antwort
ich hatte genau das selbe
problem der fa meinte zu mir wenn mal kein blut da ist kann auch die periode nicht kommen. ich hab dann wieder die pille genommen nächsten monat hab ich sie dann wieder bekommen. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
h
Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen. Musste noicht Erbrechen, hatte auch keinen Durchfall. Nehme die Pille schon seit zehn Jahren und habe meine Tage immer regelmäßig bekommen.
2facheMama25
2facheMama25 | 25.05.2010
2 Antwort
Hahahaaa
sorry das musste jetzt sein.Das hat mich total an mich selbst erinnert! Genauso gings mir auch bis ich dann in der anfang 9 SSW erfahren habe das ich Schwanger bin.! LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 25.05.2010
1 Antwort
Hm
Hm es gibt auch Pillenarten wo man seine Mens sehr unregelmäßig bekommt, schau mal ob vielleicht im Internet etwas zu deiner Pille steht zwecks Nebenwirkungen Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 25.05.2010