Rattenmamis oder Mütter von Menschenkindern?

andreavalentina
andreavalentina
23.05.2010 | 30 Antworten
Also hier gibt es Mamis die es wahrscheinlich ganz toll finden Ratten zu züchten. Also wenn ich daran denke wird mir schon übel. Dann erfährt man über diese Damen das sie auch noch schwanger sind und die Ratten ja GAR
KEINE KRANKHEITEN ÜBERTRAGEN können. Also wenn ich mir vorstelle das dort Babys aufwachsen dann könnt e ich ausrasten. Ne Ne ich hab gedacht das ist ein Portal für Menschenskinder mütter und nicht für Rattenmamis.


javascript:emoticons.setEmoticon('question_text', %20'(kotz)')
javascript:emoticons.setEmoticon('question_text', %20'(kotz)')
(kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ui
nicht UFREGEN:RUHIG BLEIBEN: Ist jeder der seine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
2 Antwort
-
Ich habe zwar keine Ratten aber die Hausratten sind sehr reinliche Tiere und am besten geeigent für Kinder ab einem gewissen Alter da sie sehr intelligent sind.Heute kam gerade ein Bericht über Ratten em TV.Ich finde sie nicht eklig.Ach ja ich habe 1 Hund 2 Katzen Meerschweine..na und..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
3 Antwort
Was
ist dein Problem?? Das sind gezüchtete Hausratten und keine aus dem Kanal !!! Die sind auch nicht anders, als andere Haustiere.
Knödelchen
Knödelchen | 23.05.2010
4 Antwort
............
@andreavalentina ähm eine sache hausratten übertragen keine krankheiten ich habe sie seit mehr als 5 jahren welche und bin nie durch sie krank geworden und wen man ratten züchtet dan tuht man das halt und wen ich schwanger bin hast was dagegen das baby wird die ratten bestimmt ned anfassen und auserdem werden sie nichtmal in einem rausm leben und lebst wen wäre es doch meine sache also echt fass dich mal an deine nase klaro und ich werde mein kind schon erziehen und groß ziehen nicht was du da geschrieben hastr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
5 Antwort
Also
mal ganz ehrlich viele fragen hier sachen die nicht hier her gehören . Aber dasran störst dich nicht sondern nur an den tieren . Wenn es dich stört das sowas hier auch diskutiert wird dann solltest du vielleicht in ein anderes forum gehen . Oder aber du überliest solche sachen und antwortest vorallem nicht auf solche beiträge .
renee89
renee89 | 23.05.2010
6 Antwort
....
schön das hier alle so tolerant sind ... tztztz ... Als ob ne Ratte die hygienisch gehalten wird ihre Besitzer krankmachen würde ... Ich persönlich zB mag echt keine Hunde, und sehe in ihnen auch eine weitaus größere Gefahr für Kinder als in einem süßen kleinen Käfignagetier! Trotzdem würd ich hier nie anfangen gegen Hundebesitzer Stimmung zu machen, denn für jeden der mit seinem Haustier glücklich ist freut es mich! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 23.05.2010
7 Antwort
findest du nicht
das du etwas übertreibst? und zu dem krankheiten übertragen, HAUSRATTEN übertragen bei einer guten pflege keine krankheiten! und die strassenratte selbst auch NICHT, sondern parasiten die sie mit sich rumschleppen durch die hygiene umstände!
evil-bunny
evil-bunny | 23.05.2010
8 Antwort
Ich versteh
dich auch nicht , Hausratten sind nichts anderes wie andere Tiere , mein gott , sogar MÜCKEN können krankheiten übertragen , boah , pack dein Kind am besten in quarantäne. Und lass dein Kind bloß nicht auf den Spielplatz , denn wenn es da etwas anpackt was ein KRANKES kind angefasst hat wird deins auch noch krank und auch du vielleicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
9 Antwort
hallo????
das is nen forum für mütter und all deren anliegen und die haben nicht den klieben langen tag nur mit kindern zu tun ... dann sind fragen über sex, partnerschaft, gefühle, kochen, geschenke usw also auch net ok???? und im übrigen übertragen hausratten keine krankheiten und gehören zur gattung der für kinder empfohlenen haustire ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
10 Antwort
ne ne
also ihr findet das alle normal ratten zu hause zu haben? bin ich so verkehrt? ne glaub nicht das ich falsch liege mit meiner einstellung. was heisst da an meine nase greifen ? ich hab kein ungeziefer zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andreavalentina
andreavalentina | 23.05.2010
11 Antwort
hi
also mein fall wäre das ja absolut nicht.. aber im endeffekt muss das jeder selber wissen ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
12 Antwort
@andreavalentina
du tickst doch nicht mehr ganz SAUBER ... vielleicht doch ungeziefer vorhanden???
evil-bunny
evil-bunny | 23.05.2010
13 Antwort
ähm ...
also ich mag weder Ratten noch Mäuse aber was du hier schreibst find ich total überzogen ... es ist doch egal wer welches Haustier am liebsten hat ... und bevor man sachen schreibt sollte man sich informieren ... von wegen Krankheitsübertrager usw ... Naja vllt solltest du deinen Text noch mal lesen und dir bewusst werden das jeder Mensch sein eigenes Leben lebt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
14 Antwort
@andreavalentina
Wenn dich doch hier alles so stört wegen den tieren warum bist du dann hier noch angemeldet . Gibt doch tausende andere foren in die du dich auch anmelden kannst aber pass auf auch da könnte es solche themen geben
renee89
renee89 | 23.05.2010
15 Antwort
...
Also so eng würd ich das mal jetzt net sehen. Übertragen Hunde und Katzen denn keine Krankheiten? Ich hab ja auch nicht meine Katze abgeschafft als ich schwanger wurde. Es werden ja auch mit Sicherheit keine Ratten aus dem Kanal gezüchtet sondern Hausratten und das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied und solange die nicht über den Frühstückstisch laufen. Jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
16 Antwort
@evil-bunny
ne keine angst bei mir bestimmt nicht. mein haushalt ist sauber und bin stolz drauf und meine uhr tickt auch noch im selben takt danke
andreavalentina
andreavalentina | 23.05.2010
17 Antwort
@evil-bunny
der war gut :D vielleicht doch ungeziefer vorhanden xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
18 Antwort
sry
aber finde ss grade echt spannend. Und finde es auch nicht sonderlich tragisch ... das sie ratten hat, da sie die ratten eh in nem extra zimmer hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
19 Antwort
@andreavalentina
was stört dich dran? es sind zuchtratten, die werden genauso geimpft und entwurmt wie hundewelpen! dan kann keine krankheit übertragen werden, die hund oder katze nicht auch haben ... es redet ja keiner davon das diese mütter sich kanalratten von der straße holen und dann damit züchten. ich find ratten cool! versteh den ekel nicht im zusammenhang mit babys oder kindern ... bei hunden oder katzen hast sicher keine probleme damit?!
zoe100
zoe100 | 23.05.2010
20 Antwort
@zoe100
Überhaupt kein Tier bgehört in die Nähe eines Neugeborenen
andreavalentina
andreavalentina | 23.05.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading