Hab mir heute

sondscha
sondscha
15.05.2010 | 13 Antworten
den selbstgeschriebenen namen meines sohnes Tätowieren lassen=) Er heisst ja Niklas und da er immer das S spiegelverkeht schreibt, habe ich dieses natürlich genau so stechen lassen=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
manno wenn ich net so angst vor den schmerzen hätte,
hätte ich sowas auch schon.
Cathy01
Cathy01 | 15.05.2010
12 Antwort
@sondscha
Ich möchte die Tätowierung auf der Unterarm-Innenseite haben. Selberschreiben? Oh, soweit sind meine Kinder noch nicht. Hilfe, so wie mein Sohn seinen Namen kritzelt, so will ich das nicht mein ganzes Leben auf dem Körper tragen. Bei aller Liebe zu meinen Kindern, aber das bitte nicht Selbstgeschrieben find ich allerdings toll, aber da müsste ich noch eine Weile warten, vorallem bei der kleinen Maus
Tornado
Tornado | 15.05.2010
11 Antwort
ich
bin mir am überlegen ob ich ein geschnörkeltes F mit sternchen hinterm ohr stechen lasse.......
yvi1981
yvi1981 | 15.05.2010
10 Antwort
auaaaaaaaaa
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
9 Antwort
@teeenyMama
das hab ich mir auch gedacht =)) aber so ist es total tollich
sondscha
sondscha | 15.05.2010
8 Antwort
@Tornado
Das problem hatte ich auch und da habe ich mich für selbstgeschrieben von meinem sohn entschieden, ist echt ne tolle sache und KEINER hat es =)
sondscha
sondscha | 15.05.2010
7 Antwort
@Arielle86
ich habe es am arm. ich finde es blöd wenn man altdeutsche oder schreibschrift oder so nimmt denn das hat ja jeder.
sondscha
sondscha | 15.05.2010
6 Antwort
Das ist eine tolle idee
aber wenn dich wer fragt, wer der Tätowierer ist, nicht das die dann denken, dass der kein S schreiben kann
teeenyMama
teeenyMama | 15.05.2010
5 Antwort
Tatoo
Schön, wohin hast Du es stechen lassen? Ich würde mir auch gerne die Namen oder Initialen meiner Kinder tätowieren lassen, wüsste auch schon wohin, aber nicht wie ich es haben will - bin mir noch unschlüssig. LG
Tornado
Tornado | 15.05.2010
4 Antwort
@yvi1981
Foto kommt noch...
sondscha
sondscha | 15.05.2010
3 Antwort
Wo
hast du es dir hinstechen lassen? Überlege auch den Namen meines Sohnes tätowieren zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
2 Antwort
ECHT?
das is ja ne tolle idee.. hast mal en foto reingestellt damit wir mal schaun können?
yvi1981
yvi1981 | 15.05.2010
1 Antwort
...
cool
huddln
huddln | 15.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading