wer wurde schwanger von clomifen trotz eigener eisprung?

danielchen26
danielchen26
10.05.2010 | 1 Antwort
also ich bekomme jetzt hormone gespritz das mehr eier springen obwohl ich einen eisprung habe. meine ärztin meinte das sei sinnlos, da ich ja einen eisprung habe, aber sie wollte mich in die kinderwunsch zentrum schicken da ich schon 10 jahre versuche ein kind zu bekommen. ich und mein mann sind beide in ordnung..meine ärztin hat selber mit mir noch nichts ausprobiert, sie wollte mich schon weiter schicken, bis ich ihr sagte das ich clomifen probieren möchte. meint ihr damit klappte es? muss ich erst eine bauchspieglung machen um zu schauen ob meine eierstöcke frei sind was meint ihr? gibt es sonst noch methoden? und wer wurde schon schwanger von den hormonen, obwohl eigener eisprung und wie lange hat es gedauert? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Voruntersuchung
Ich würde schon besser in eine Kiwu Praxis gehen, die haben einfach mehr Erfahrung und testen erstmal alles bis sie dir Hormone geben, denn damit ist ja nicht zu spaßen. ich bekam auch Clomifen von meiner FA und hatte starke Schmerzen dabei, ..wurde auch nicht schwanger, aber hatte im Folgemonat eine Eileiterschwangerschaft. Angeblich hatte ich ursprünglich keinen ES, aber mitlerweile zeigte sich in der Kiwu Praxis und mit Persona, dass ich doch einen habe! Ich empfehle dir unbedingt Persona zu besorgen, da kannste du jeden Monat sehen, wann er ist! Und Eileiter würde ich auch VORHER untersuchen lassen, habe ich auch gemacht! Viel Glück!
DanyX1
DanyX1 | 02.06.2010

ERFAHRE MEHR:

1 ss clomifen! 2 ss auch clomifen?
14.11.2011 | 3 Antworten
trotz clomifen keine Eibläschen
09.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading