hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2010 | 16 Antworten
wer kennt das auch .. ich sage heute zu meiner 9-jährigen tochter .. kannst du bitte mal den tisch decken .. ihrer reaktion .. oh mum ..warum immer ich..ich sage..willst du essen..sie sagt ..leicht erregt..JA..ich sage ..deck den tisch BITTE .. ihre reaktion .. oh man eh..alles muss ich hier machen .. puh hilfe mein herz ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Adnan7
"Gleich"... auch so ein wort. Nein, SOFORT! Und siehe da... es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
15 Antwort
@-susepuse-
oh ja die klo-geschichte..mum warte ich muss eben schnell aufs klo...aber mama ist ja ein schwein...und wartet bis LAURA wieder kommt...ja es dauert dann so lange bis mama ruft...LAURA der tisch ..Rückantwort Laura...Oh ja man ich komm...ohhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
14 Antwort
@Adnan7
sinead1976
sinead1976 | 08.05.2010
13 Antwort
Und wie ich das kenne!!!
Mama, immer muss ich alles machen!!! Wir betteln uns immer einen ab und die gnädigen machen einen Aufstand wenn Sie mal den Tisch decken müssen.
Judithdiva
Judithdiva | 08.05.2010
12 Antwort
@Adnan7
Ja, versuch das mal. Bei meiner Laura hilft auch nur manchmal der Befehlston. Selbst wenn SIE was trinken will und nichts mehr in der Küche steht, beschwert sie sich, dass sie es selber aus der Abstellkammer holen soll. Ich frage mich manchmal, ob ich hier nur das Dienstmädchen bin.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.05.2010
11 Antwort
@sinead1976
stimmt..so habe ich das noch garnicht gesehen...dafür darf sie morgen auch noch abwaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
10 Antwort
Das kenn ich
auch. Franzi drückt sich auch sehr gern, sie muß gerade immer dann aufs klo und kommt ewig nicht wieder. Oder sie macht es nur halbherzig und es fehlt die hälfte. Wohl mit dem hintergrund, dass ich es dann lieber selbst mache. Ja ich weiß, dass sollte ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
9 Antwort
auweia,
was machst du mit deinem Kind???? das ist Kinderarbeit wie kannst du nur???
sinead1976
sinead1976 | 08.05.2010
8 Antwort
@Wichtelchen
eigentlich müsste ich nur sagen...Laura deck den tisch..ohne BITTE..vielleicht klappt es dann besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
7 Antwort
@Adnan7
hihi ja genau das machst!! ich seh das ja auch schon an meinem Sohn der wird nächste woche erst 5, der macht jetz auch schon nen zwergenaufstand wenn man ihm mal was sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
6 Antwort
ich kenn das auch
meine mama erzählts heute noch gerne :D
evil-bunny
evil-bunny | 08.05.2010
5 Antwort
Sowas sagt auch meine 6-jährige.
Unsere armen Kinder, müssen bei den bösen Rabeneltern Schwerstarbeit leisten. Du solltest es vermeiden, wenn Du was möchtest, eine Frage zu stellen. Tätige einfach die Äußerung: Deck mal bitte den Tisch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.05.2010
4 Antwort
@Dorlimaus
aber alleine schon der satz...warum muss ICH immer alles machen...das nervt mich....-hallo eben den tisch decken ist schon zuviel für meine MADAME
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
3 Antwort
@HuebscheMama
morgen werde ich mal zu ihr sagen..LAURA mach den haushalt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
2 Antwort
jaja
das kenn ich nur allzu gut, meine 9-jährigen zwillis sind auch oft am motzen, kannst du das net, mama, warum denn wir, kein bock, ...ist echt schlimm, bestimmt die vorpupertät-aber wehe, mama vergisst mal was!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
1 Antwort
.....
ich winds witzig was den kleinen immer so einfällt!!hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Periode bei 11 jährigen Tochter
24.04.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading