Super deprimiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2010 | 11 Antworten
ich hatte ja wie viele wissen am letzten mittwoch prüfung.

und es ist alles schiedgegangen was schie gehen kann.

es war meine pc prüfung..und was soll ich sagen mein pc ist 5 mal angestützt und ich hab die nerven verloren .. duchgefallen .. 2ter versuch, , im november ..

und das bei meiner Prüfungs angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schnukkiii
du schaffst das süsse....knutsch bist ne starke frau und wenn was is dann komm her dann knuddel ich dich ganz dolleeeee...... **schmeissdichzubodenunddichunmächtigküssen**
hotandchilli
hotandchilli | 07.05.2010
10 Antwort
...
Atme tief durch und sieh es als Chance, dich nun so gut vorzubereiten, dass du auch mit solchen Unwägbarkeiten zurecht kommen kannst, weil du es sicher beherrschst. Beim nächsten Mal schaffst du es bestimmt. Du weißt ja jetzt, wie es geht. Fühl dich gedrückt! Beim nächsten Mal wird alles gut gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
9 Antwort
Ja, lass dir von Alice helfen ...
und der Rest von uns steht dir bei, wo er nur kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
8 Antwort
Ich drück Dich auch ganz dolle
das tut mir leid für Dich. Aber sieh es wirklich so, wie Judy es gesagt hat und nimm das Angebot von Alice an. Im November schaffst Du es, ganz bestimmt. Zur Beruhigung kann ich Dir die Sedariston Kapseln empfehlen, die sind auf pflanzlicher Basis.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.05.2010
7 Antwort
Ich ...
... knuddel Dich auch mal. Das ist ja echt doof gelaufen, wenn zu der Prüfungsangst auch noch die Technik streikt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
6 Antwort
@AliceimWunderla
vielen dank ich bin so traurig ich hab da gesessen und so doll gewient und die prüfer waren so gemien und meinten ich solle verständins haben dafür das di pc nunmal nicht die neusten sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
5 Antwort
@AliceimWunderla
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2010
4 Antwort
OK!
Welcher Tag in der Woche passt dir? 1x pro Woche telefonische Nachhilfe, ich an meinem, du an deinem Rechner.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.05.2010
3 Antwort
ich hab mir bachblüten aus der apo geholt
aber es war ja auch gemein 5 mal abgestütt grmpf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
2 Antwort
och Süße...
lass dich knuddeln hol dir für das nächste Mal Globuli Gelsemium C200 und nimm die schon ne Woche vorher- jeden abend 5 Kügelchen... die beruhigen und haben mir echt geholfen
sinead1976
sinead1976 | 07.05.2010
1 Antwort
ojeeeeee
Sieh es als Galgenfrist .. haste Zeit Dich noch mehr mit dem Programm zu beschäftigen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
39SSW und deprimiert =(
11.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading