hoffe auf antworte

mama280907
mama280907
03.05.2010 | 16 Antworten
frage hab ich heute schonmal gestellt aber nur eine antwort bekommen .. ich würd gern mal die meinung anderer hören ..

ich hab wirklich noch nie die pille vergessen, immer regelmäßig eingenommen und jetzt schon innerhalb 3 tagen gleich 2 mal vergessen .. freitag und gestern :( hatte aber nur am donnerstag sex .. am we nicht .. kann da was passiert sein? blöde frage ich weiß, aber weiß es grad wirklich nicht .. :(
mir is heut auch so übel und schwindelig

also keine bösen kommentare
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
bin auch trotz pille schwanger geworden!! ich hab sie aber nicht vergessen!! also, es ist möglich!! :-)
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010
15 Antwort
lass mal nachschauen
hm, auf meinem alten beipackzettel steht, wenn man zwei Pillen HINTEREINANDER vergisst, dann kann man schwanger werden in den ersten sieben Tagen nach vergessen der Pille. Du hast dazwischen eine genommen. Also muesstest du eigentlich okay sein. ABER: ich kenne mehrere, die schwanger geworden sind trotz Pille. Die Moeglichkeit ist also gegeben... Waere es sehr schlimm?
Kerstin_K
Kerstin_K | 03.05.2010
14 Antwort
@mama280907
hab grad nochmal bissle gegooglet, weils ichs letztens auchmit ner freundin hatte, wann vergessen riskant wäre. und siehe da, grad anfangs wäre ne ss wahrscheinlicher und wenn du sagst, du hattest nur 4 genommen und dann vergessen, kann das schon was bedeuten. und wenn du bei deiner 1. ss auch schon so bald gespürt hast, dann neigst du vlt. einfach dazu, das dein körper recht schnell drauf reagiert. blöd nur wenn man es nicht weiss - von wegen, soll man die restl. pillen weiter nehmen oder lieber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
13 Antwort
@mama280907
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das des am 5 Tag so schlimm ist... wenn du sie in der Mitte vom Zyklus vergessen hättest wär das glaub ich schlimmer. Kenn mich aber auch nicht so genau aus. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.05.2010
12 Antwort
@sunnygirl83
bei meiner ersten ss hab ich es auch etwa nach 4 tagen gehabt, dachte erst ich spinne als ich dann kurz danach meine tage nicht bekam war mir bewusst warum
mama280907
mama280907 | 03.05.2010
11 Antwort
@mama280907
manche merkens eher manche später, abe nach 4 Tageb wäre es arg früh.
sunnygirl83
sunnygirl83 | 03.05.2010
10 Antwort
@Kerstin_K
ich hätte am freitag die 5. nehmen müssen hab ich aber vergessen daher hatte ich erst 4 bis dahin
mama280907
mama280907 | 03.05.2010
9 Antwort
glaub
da ist nichts passiert. Vielleicht hast du es am Kreislauf vom Wetter?! Würdest du dir denn eine SS wünschen insgeheim? Gruss und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
8 Antwort
Ist doch keine bloede Frage
Wie weit warst du denn mit der Pillenpackung am Freitag?
Kerstin_K
Kerstin_K | 03.05.2010
7 Antwort
..
Also ich hab damals auch die Pille vergessen habs auch mein Mann gesagt und er meinte dann das er noch gerne Nachwuchs möchte.So und ich hab 1 Jahr darauf gewartet Schwanger zu werden.Aber bei jede Frau ist es unterschiedlich. Lg
sabrina00
sabrina00 | 03.05.2010
6 Antwort
möglich...
... ist alles. aber die übelkeit und schwindel kommen mit sicherheit nicht daher, dass du evtl. am wochenende schwanger geworden bist. denn sooo schnell geht das dann auch nicht. in welcher pillenwoche waren die vergesser denn jetzt ? denn das macht auch nen unterschied, ob du am anfang welche vergessen hast oder eher am ende - aber ich kann mich grad nicht mehr erinnern was schlimmer wäre. meine pillenzeit ist schon wieder etwas her... aber lässt sich sicher heraus finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
5 Antwort
@sunnygirl83
ich hab bei meiner ersten ss auch schon nach wenigen tagen übelkeit gehabt
mama280907
mama280907 | 03.05.2010
4 Antwort
huhu
Also dass dir jetzt übel und schwindelig ist, ist wohl eher die Psyche... denn so schnell geht das nicht selbst wenn du schwanger sein solltest. an welchem Zyklustag hast du sie denn vergessen? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.05.2010
3 Antwort
hi
wer gibt hier böse kommentare *umguck* also ich will hab die schon so oft vergessen das ich das nicht mehr zählen kann und es ist nie was passiert... allerdings hab ich dann eine andere bekommen und dann habe ich bei der umstellung was falsch gemacht und siehe da nun ich bin in der 35 ssw ... aber wie gesagt vom vergessen ist da nie was passiert... alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
2 Antwort
nee
mus nicht sein da du donnerstag ja noch eine genommen hast und samstag auch, auserdem kommt es ja auch auf dein eisprung tag an er sollte nach der periode 2 wochen sein, ich selber berechne immer 7 tage davor und 7 tage danach.mus aber sagen bin trotz pille schwanger geworden gleich 3 mal niemand hatte mir geglaubt hatte sie nie vergessen! na ja will dir da aber keine Angst machen.
mutti4kids
mutti4kids | 03.05.2010
1 Antwort
hi
Also theoretisch könnt es sein, da die Spermien ja länger überleben.Allerdings wäre es komisch wenn du jetz schon Anzeichen hättest das wäre nen bißchen schnell.Wünsche dir nen schönen abend.
sunnygirl83
sunnygirl83 | 03.05.2010

ERFAHRE MEHR:

hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
21.01.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading