Neues mamiweb design

Jungemama2287
Jungemama2287
03.05.2010 | 15 Antworten
wie findet ihr das? ich finds eigentlich ganz toll nur wenn ich mir mein profil anschaue, sieht jetzt der text der bei "über mich" steht voll doof aus. nicht mehr bunt und gut leserlich.habs schon versucht zu ändern aber geht nicht!
weis jemand wieso?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@daven04
klick mal bei dir auf startseite--> wie ist dein stimmung--> und dann mehr dann müsstest kurz das neue design sehe. Mensch da soll man sich mal dran gewöhnen is schon wieder was neues da!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.05.2010
14 Antwort
hä welches neues design?
bei mir ist alles beim alten.
daven04
daven04 | 03.05.2010
13 Antwort
@all
hahahaha das ist so lustig.etz is wieder das neue design da. da wird man doch verrückt.......
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.05.2010
12 Antwort
@papi26
Uuuups und schon ist das alte Design wieder da. Macht nix, das Neue ist ganz schön hell, muss man sich erst dran gewöhnen. Hmm, habe letzte Woche schon gelesen, dass der ein oder andere ein neues Design hat, kann also nicht mehr lange dauern, bis es jeder hat.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.05.2010
11 Antwort
@Wichtelchen
na also aber das blöde ist es bleibt nicht sondern verschwindet spätestäns wenn du dich auslogen tust aber ch denke sie arbeiten noch und bald hat es jeder ;)
papi26
papi26 | 03.05.2010
10 Antwort
@papi26
Hab das jetzt auch mal probiert, war bei mir auch so. Und als ich wieder auf "Fragen" ging, ist das neue Design geblieben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.05.2010
9 Antwort
Und in Deinem Profil
bei "Über mich" ist alles ganz normal und buntig zu lesen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.05.2010
8 Antwort
ich hatte
das nur 1 Tag mal ganz kurz und seitdem ist wieder das alte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
7 Antwort
boahhh ich blick grad nicht mehr durch
das war grad für 10 min anders bei mir??? ganz in weiß mit schnörkel und lila schrift.und jetzt ist es wieder normal mit schwarzem hintergrund?? hääää was soll das???
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.05.2010
6 Antwort
.....
hatte nen tag lang das neue und seit gestern nur wieder das alte
LM3610
LM3610 | 03.05.2010
5 Antwort
@ ALL
wenn ihr bei stimmungen drauf drückt auf mehr anzeigen dann seht ihr as neue design wußte ich auch nicht aber sieht toll aus
papi26
papi26 | 03.05.2010
4 Antwort
....................
ja, bei mir is auch alles wie früher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
3 Antwort
...
Ich hab kein neues Design feststellen können ... im Gegenteil, bei mir ist der Hintergrund schwarz geworden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
2 Antwort
hhmm
bei mir ist auch alles wie immer!
michele88
michele88 | 03.05.2010
1 Antwort
Welches Design meinst Du?
Bei mir hat sich nichts geändert.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
ABC Design Sinus 3 - Anleitung?
14.04.2015 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading