Wieso nur wurde die Prügelstrafe abgeschafft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2010 | 15 Antworten
Mein SOHN .. *AusDenOhrenQualm*

Alles kriegt er klein.. wirklich ALLES ..

Früher wars sein Zimmer, dass er bis in seine einzelnen Bestandteile zerlegt hat.. ein teurer Spass ..

Heute läßt er sich die PSP in der Schule klauen, nachdem er unser Verbot diese mit in die Schule zu nehmen.."überhört" hat .. (Das ist jetzt schon ein Weilchen her)

Ganz aktuell ist das noch nicht mal 1/2 Jahr alte Handy kaputt. Das Display ist gerissen..

Er hatte es mit in der Schule, es wurde gerannt.. Jemand stieß ihn während dem Rennen an, er flog gegen die Wand & zack .. iss es mal wieder passiert .. Kind ganz.. Handy kaputt ..

Schütteln könnt ich meinen Sohn ab und an .. *GR*

"Lass es zuhause!" sag ich ..

"Nö, nur wenn ich Sport habe, sonst klauts nur wieder Jemand.. !"

Tscha ..

Und nu .. ?

Nu ham wa den Salat..

Wisst ihr was er mich eben gefragt hat .. !?!?

Na kommt, ratet doch mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Moppelchen71
wäre einen versuch wert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
14 Antwort
mhm...
diese pubertät ist wie verkehrte welt! versuchs doch mal damit, ihn zu zwingen, dass er all das machen muss, was er sonst nicht soll! "wehe, du nimmst dein handy nicht mit zur schule!", "Wenn du noch einmal dein zimmer aufräumst...!", "du gehst gefälligst nicht raus an die frische luft...!", "Wag es dir, was gesundes zu essen...!" und später "wehe du kommst nüchtern nach hause...", "wenn du mich nicht in spätestens 3 jahren zur oma machst..." maddi, der kriegt so die krise, dass der seitenscheitel und pullunder trägt!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.04.2010
13 Antwort
@juliesmum
herzlichen dank..*knicks*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
12 Antwort
@LeaBunny
ich weiss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
11 Antwort
@oOMadeleineOo
*hand schüttel* gratulation zum neu errungenen titel achja die jugend von heute was
juliesmum
juliesmum | 29.04.2010
10 Antwort
lach wech
mach dir nix draus!!!wir mamas MÜSSEN scheisse sein.wir sind quasi dazu verpflichtet
LeaBunny
LeaBunny | 29.04.2010
9 Antwort
@Adnan7
kennt ihr alle meinen sohn ????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
8 Antwort
@LeaBunny
jaaaaaaaa... wenn ich ihm keins kaufe, werde ich offiziell zur rabenmutter des jahres erklärt.. aber weisst was.. mir doch egal!!! ;o))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
7 Antwort
@oOMadeleineOo
hahaaaa =) danke schön =)
herzchenx3
herzchenx3 | 29.04.2010
6 Antwort
Gemischter Salat
oder Tunfisch????????
PingPongblase
PingPongblase | 29.04.2010
5 Antwort
@herzchenx3
*gummibärchen in die hand drück* riiiiiiiichtiiiiiiiiich... !!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
4 Antwort
warte....
mutti...krieg ich ein neues handy??? na...hab ich recht??? gut das ich dich jetzt soweit kenne, dass ich deinen text richtig interpretieren kann...lach....jaja...die lieben kinderchen und wehe du kaufst jetzt kein neues handy!!!!dann bist du voll scheisse und er haut ab um sich ne neue mama zu suchen
LeaBunny
LeaBunny | 29.04.2010
3 Antwort
du mum
gehst du mit mir in die stadt und kaufst du mir das neueste handy...ja eh mum du bist die beste und coolste mum der welt....stimmts stimmts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
---
Also Handy wurde wieder geklaut ? Und er möchte ein neues ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
1 Antwort
....
bekomme ich ein neues handy , mama??? lol so sind se die kinderchen :-P lg
herzchenx3
herzchenx3 | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading