flasche verweigert ;0(

chococrossies
chococrossies
25.04.2010 | 5 Antworten
huhu ,
meine kleine mary-jane 8 monate verweigert seit 2 tagen ihre flasche (denk)
ich find das nen bisschen früh weil sie nicht so viel isst , ich liste mal auf was sie so isst villeicht denkt ihr ja anders oder habt nen paar ratschläge für mich..also morgens 7 uhr normalerweiße 1 160ml flasche milch humana 2 dan schläft se bis 10 nimmt dann nen früchtegläschen , um 12 halb 1 so ungefähr nen gläschen zu mittag , macht danach mittags schläfchen so 1-2 stunden kriegt wieder nen früchtegläschen und um 6-7 uhr rum wieder ne flasche 160 ml .. nun will sie die flasche ja nicht mehr , hat auch noch keine zähne so das sie nen brot oder was anderes morgens oder abends essen kann(denk) .. was soll ich ihr dann geben ? merke ja das sie hunger hat , bin echt nen bisschen verzweifelt weil bei meiner großen alles anders war .. weiß nicht bin ich bekloppt?!? weil ich denke mein kind könnte verhungern(denk)jetzt schläft se gerade aber der morgen war doch schon anstrengend (verwirrt) kann mir einer helfen oder mir meine zweifel nehmen (engelteufel) danke euch für eure antworten und wünsche euch noch eine schönen sonntag

lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
muss sagen das
meine große auch schon mit 4 monaten 2 zähne hatte und ab da auch keine flasche mehr genommen hat...nur noch vom tisch jaa und das sieht mary gerade auch das wir immer alle bei tisch sitzen und normal essen ...dann werde ich sie mal lassen , und ihr das so geben wie sie möchte ...will ja nurmal hoffen das sie auch mal zähne bekommt und somit auch was richtig festes zu essen bekommt....
chococrossies
chococrossies | 25.04.2010
4 Antwort
danke
werd ich gleich mal gucken gehen...
chococrossies
chococrossies | 25.04.2010
3 Antwort
Habe mal den link
zu der frage von mir damals rausgesucht!Vllt hilft dir das .... http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/2641341_entwoehnt-meine-motte.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
@MamasMaus08
entschuldige SIE ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
1 Antwort
Genau
dasselbe habe ich bei meiner schon mit 5 monaten durchgemacht! Sie hatte auch noch keine zähne! Ich habe ihr dann einfach viel verschieden gläschen angeboten... Hat auch gut geklappt, sie hatte gott sei dank keinen empfindlichen magen und ist damit gut6 ausgekommen ;) Und verhungern wird dein kurzer schon nicht! Kinder holen sich das was sie brauchen! Solang er immer genügend trinkt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading