landeserziehungsgeld bayern

mamarapunzel
mamarapunzel
25.04.2010 | 5 Antworten
hi muttis aus bayern,

ich möchte landeserziehungsgeld beantragen, dafür muss ich die U6 im original nachweisen. wie habt ihr das gemacht? ich will den U-Ausweis nicht weg schicken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn
du den Antrag hast, da ist ein extra zettel dabei für die U6 bescheinigung. den einfach vom arzt unterschreiben lassen....
Engerl
Engerl | 25.04.2010
4 Antwort
da
ist im antrag ein extra zettel was der arzt ausfüllen muss wenn du bei der u7 warst und den schickt man dan mit ein
nicoleg23
nicoleg23 | 25.04.2010
3 Antwort
Hi
Habe den Antrag erst weggeschickt... Ich habe mir den Antrag vom Internet runtergeladen. Dort war so ein Formular dabei, dass du vom Arzt bei der U6 ausfüllen lassen musst und dann mit zum Antrag legen musst und mitschicken musst. Also brauchst dein U.Heft gar nicht mitschicken... Bei Fragen kannst dihc gerne nochmal melden... Lg Eileen
girl-x-20
girl-x-20 | 25.04.2010
2 Antwort
u6
also ich gib alles persönlich ab ich schicke nie was mit der post! wenn du hin gehst dan kopieren die des und des wars hehe :) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
1 Antwort
bei uns kann man die seite kopieren
oder direkt mit dem u-heft zum jugendamt gehen und vorzeigen. bei uns braucht man aber die u7.
julchen819
julchen819 | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Landeserziehungsgeld ab dem 3 Lebensjahr
04.05.2011 | 12 Antworten
Landeserziehungsgeld - Steuerbescheid
04.09.2010 | 2 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
25.08.2010 | 11 Antworten
Wichtig! Landeserziehungsgeld
05.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading