grasflecken

lillyfuncat
lillyfuncat
24.04.2010 | 5 Antworten
hey ihr fleckenteufel,

wie bekommt man grasflecken raus?
am besten mit natürlichen mitteln, denn gallseife oder sowas hab ich nicht da.

danke (schnuller) (wmaschine)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/grasfleck.html
---
sandrav83
sandrav83 | 24.04.2010
4 Antwort
@Klaerchen09
ich hatte mal was gutes gelesen und das funktionierte auch aber meinst mir fällt noch ein was das war :-( glaube es war milch? bin mir aber nicht sicher...
lillyfuncat
lillyfuncat | 24.04.2010
3 Antwort
@lillyfuncat
naja hier fragst du ja auch nur Mamas ;) Ich hoffe, du hast den Fleck schon eingeweicht. Und dann probiers halt mal mit den genannten Mittelchen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.04.2010
2 Antwort
@Klaerchen09
frag-mutti.de hab ich schon geschaut, aber wer weiß was da wirklich hilft??? ich hab ein fleckenspray wo gallseife drauf steht, weiß aber nicht ob das hilft? glaub es ist fast leer? mich hätte halt mal interessiert ob es was anderes wirkungsvolles gibt, was man so im haushalt hat. aber danke für deinen tipp! :-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 24.04.2010
1 Antwort
frag mutti.de
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/3822/Grasflecken-mit-Zahncreme-entfernen.html also da wären Zahnpasta, Haarspray, Essigessenz auszuprobieren Gallseife solltest du dir aber mal zulegen die hilft bei allen möglichen Flecken.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading