brauchen eure unterstützung

EmilPepesMama
EmilPepesMama
23.04.2010 | 13 Antworten
http://www.lvz-online.de/fotogalerie/2010_lav_wonneproppen/85526.html?b=044
vielleicht habt ihr lust uns mit eurer stimme zu unterstützen.. würden uns sehr freuen .. vielen dank..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ja das scheint hier normal zu sein.. nöö sowas nehm ich mir nicht zu herzen... werd mich bestimmt bald hier abmelden.. denn auch wenn man mal länger nicht aktiv ist wird man angemault.. hab nunmal nicht wie andere den ganzen tag zeit im netz zu hängen, sondern muss mich um mein kind kümmern, aber das wird hier auch nicht wirklich verstanden.. wünsche dir und deinen zwerg viel glück...
EmilPepesMama
EmilPepesMama | 23.04.2010
12 Antwort
...
als ich welch hier darum gebeten habe kam auch nur böse nachrichten also nicht ernst nehm
Seidis
Seidis | 23.04.2010
11 Antwort
@seidis
kann man denn dein kind dabei unterstützen?? ja kostet leider was.. find das auch blöd gemacht.. aber kann man leider nichts machen.. mh zur schau stellen.. wie schon gesagt internet ist auch nicht sicher.. und ich finde nicht das es zur schau stellen ist wenn man sein kind irgendwo anmeldet.. normalerweise sollte es auch nur in der zeitung sein.. und ich glaube man brauch sich für seine kinder nicht schämen, da kann sie ruhig jeder sehen.. denn ich bin stolz auf meinen fratz.... aber das muss jeder für sich selber entscheiden...
EmilPepesMama
EmilPepesMama | 23.04.2010
10 Antwort
@Nooby
ich hab dich ja auch net persönlich angesprochen!! sondern für die allgemeinheit gesprochen.
Blackpoison
Blackpoison | 23.04.2010
9 Antwort
@Blackpoison
ich habe hier keine Alben. Von daher kann es mir egal sein. Ich bin kein Fan davon, seine Kinder überall auszustellen.
Noobsy
Noobsy | 23.04.2010
8 Antwort
@Noobsy
meinst du denn, das die bilder hier nicht auch öffentlich zugänglich sind???? wenn gewisse personen, solche bilder wollen, dann kommen sie drann!! internet ist NIE sicher, egal welche seite!! ist traurig aber wahr. :-(
Blackpoison
Blackpoison | 23.04.2010
7 Antwort
@Blackpoison
Wenn du das sagst.
Noobsy
Noobsy | 23.04.2010
6 Antwort
@Noobsy
dann dürfte auch hier bei Mamiweb KEINER fotos von seinen reinstellen!!!
Blackpoison
Blackpoison | 23.04.2010
5 Antwort
@Adnan
jede sms kostet geld!!!
Blackpoison
Blackpoison | 23.04.2010
4 Antwort
--------
Dein Baby ist wirklich süß! Aber eine SMS schicken werde ich dennoch nicht. Ich denke, dass man seine Kinder gerade im Internet nicht zu sehr zur Schau stellen sollte.
Noobsy
Noobsy | 23.04.2010
3 Antwort
@Blackpoison
und die kostet auch noch geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
...
Das kostet ja was das ist ja doof gemacht wir machen auch gerade bei sowas mit aber das kostet nichts....
Seidis
Seidis | 23.04.2010
1 Antwort
da muss man ja ne sms schicken!!!
Blackpoison
Blackpoison | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Finanzielle Unterstützung?
29.04.2010 | 18 Antworten
UNTERSTÜTZUNG VOM STAT BEIM 7 KIND?
17.03.2010 | 53 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading