♥ DSDS ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2010 | 31 Antworten
einen schönen guten morgen =) ich habe grade die EXPRESS sowie BILD ZEITUNG gelesen und bin geschockt :P warum macht sich menowin fröhlich alles selbst kaputt !? er steht im finale und hat die besseren chancen auf den titel des superstars durch seine grosse fan base , aber das scheint ihn nicht zu interessieren .. echt schade , den ich bin ein totaler fan von ihm & würde mir soo sehr wünschen das er es packt , aber so wie er immoment drauf ist wird es schwer .. einerseits denke ich mir immer mehrzad wird das ding rocken da er einfach der konstanteste ist und ich es ihm irgendwie auch gönnen würde , dann wiederrum will & denke ich das menowin gewinnt .. den er hatte im leben so viel pesch er muss mal etwas glück haben .. mein TIPP : ich denke es wird ganz knapp & dann gewinnt menowin , weil er einfach die meisten fans hat (siehe im publikum der letzten show) .. oder RTL lässt mehrzad extra gewinnen , weil sie hass gefühle gegenüber menowin aufbauen .. na mal abwarten .. wünsche allen einen schönen tag !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmm
Warum hass gefühle ich habe die letzten Tage nicht viel mitbekommern ??? Erzähl ma kurz?? aber ich denke nicht das RTL das maipulliert ich denke schon das das gerecht zu geht!!! aber wenn ich erlich bin ich denke das mehrzad gewinnt ich bin werder fan von mehrzad noch von menowin weiß nich nicht mal ob ich die namen richtig schreibe ;o) Aber ich denke mehrzad wird das rennen machen gerade weil seine Weste reiner ist als die von menowin Ich kann mir menowin auch nicht wirklich als Star vorstellen der passt irgendwie nicht in diese Welt Aber das ist auch nur meine ganz eigene Meinung!! ;o)
Tyra03
Tyra03 | 17.04.2010
2 Antwort
...
was steht denn dort war noch nicht einkaufen heute gibt es für mich nur ein superstar wir feiern mit dem finale in mein sohn sein 10 geburtstag rein. :-)) :-))
Petra1977
Petra1977 | 17.04.2010
3 Antwort
@Petra1977
ja dann viele viele Glückwünsche an deinen Sohn feiert recht schön!!!
Tyra03
Tyra03 | 17.04.2010
4 Antwort
@Tyra03
danke das werden wir
Petra1977
Petra1977 | 17.04.2010
5 Antwort
@Tyra03
solche shows sind doch alle manipuliert die gewinner stehen schon lange vorher fest und das bei jeder show das habe ich so oft gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
6 Antwort
Die wahren Fans halten zu Meno egal was kommt
Und dass die Presse ausgerechnet heute wieder was über Meno bringt war ja klar. Er hat gestern in einem Statement gesagt dass alles eine Lüge und eine grosse Intriege ist.Würde er koksen ect würde man es ihm ansehen wenn man bisschen Ahnung hat.Siehe Helle, dem sah man es richtig an! Meno wird sich auch von diesen Schlagzeilen nicht abbringen heute Vollgas zu geben und ich als Fan von ihm werde zu ihm halten und mir ist es auch egal ob er gewinnt oder nicht, denn rauskommen wird er sowieso egal wie. Wenn er nicht sogar ohne DSDS bessere Chancen hat.Wenn er Mehrzad wird--tja ohne wiedererkennbare Stimme wird er es schwer haben und das behaupte nicht nur ich sondern auch gute bekannte Vocal Leute.... Möge der mit den besseren Fans gewinnen.....
saliha-tara
saliha-tara | 17.04.2010
7 Antwort
@saliha-tara
sei mir net bös, aber man sieht ihm an das er kokst.. helle sah eher aus wie ein teletubbie auf extasy.. die Arroganz die Menowin aufweist u die kleinen Pupillen - genau wie die aufgeschwemmte Gesichtshaut, würden schon sehr auf Drogenkonsum hinweisen.. gut, mag sein dass das Relikte aus seiner Vergangenheit sind.. mir im Prinzip gleich, aber letztendlich sollte der gewinnen - der immer zu den Proben erscheint, brav Interviewtermine wahrnimmt.. usw. auf den halt VERLASS ist.. aber eigentlich egal wer gewinnt, in 2 monaten kennt die keiner mehr.. was is mit dem von der letzten staffel außer die 2 titel gibts da neue????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
8 Antwort
@Jahjah23
Kkar bringt dieser Daniel vom letzten jahr noch Lieder raus....Aber man bekommt es nur mit wenn man sich interessiert. Und wenn Meno es tun würde, dann wäre er schon lange weg da doch eh alle nen Test machen mussten nachdem Helle gegangen wurde:-)
saliha-tara
saliha-tara | 17.04.2010
9 Antwort
@saliha-tara
kokain ist 2 tage nach konsum im urin nachweisbar, nicht länger.. und sorry, aber der verhält sich einfach als wäre er auf Koks, tut mir leid.. nicht das Aussehn, sondern die Art wie er sich gibt, also das wäre ein echter Verdachtsmoment für mich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
10 Antwort
@saliha-tara
Genauso sieht es aus .. Ich als Meno Fan werde auch zu ihm Halten und für ihn Voten ist doch selbstverständlich .. Schau mal : Klar ist Menowin vielleicht nicht der Konstanteste und Ehrlichste , aber dafür hat er eine super wiedererkennbare Stimme die hat Mehrzad nicht , er hört sich an wie der 2 te Xavier Naidoo und den braucht Deutschland nicht .. Selbst wenn Mehrzad das Rennen machen wird .. was denkst Du denn ?? werden die ganzen Menowin - Fans trotz der ganzen Aufruhr für ihn Voten !? Hmm aber ich finde die BILD ist auch nicht ohne schreiben da rein das ANGEBLICH 70 % der Leser für Mehrzad gevotet haben & angeblich sollen alle Ex Kandidaten ausser Ines auf Mehrzads Seite stehen , wer glaubt wird Seelig !? :D * Lach *
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
11 Antwort
@Jahjah23
gerade nach diesem verdacht von gestern wird er doch um so mehr getestet und kokain ist nicht nur 2 tage nachweisbar
saliha-tara
saliha-tara | 17.04.2010
12 Antwort
@Mum-in-Love
Es zählt auch nur die Stimme aber viele checken das nicht...Bei Meno meckern aber die Kinder dürfen dann Bushido und den Mist hören..da passt was nicht zusammen oder Mir ist es acuh latte was hier alle denken ect Meno hat so ne riesen fanbase, und wir wissen was sache st, da wir nicht nur bild lesen sondern auch mit ihm in kontakt sind ect. Er hat gestern sofort ein statement abgeliefert nachdem der artikel in der bild auftauchte....
saliha-tara
saliha-tara | 17.04.2010
13 Antwort
@Tyra03
Menowin soll angeblic Koks Genommen und verschenkt haben .. ausserdem soll er von einem Unbekannten wegen Koks Konsum angezeigt worden sein .. die BILD berichtet 70 % aller Bild Leser hätten für Mehrzad gevotet & die Ex Kandidaten sollen wohl alle ausser Ines auf Mehrzads Seite stehen .. ach das ist alles nur Gerede .. schau mal auf www.bild.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
14 Antwort
@saliha-tara
ich muss leider sagen, dass ich auch finde, dass er wirkt als würde er etwas nehmen. ich sag das schon seit wochen ... die pupillen sind immer kleiner ...ist schon etwas merkwürdig ... ich hatte mich damals so gefreut als ich gesehen habe, dass menowin wieder da ist, weil ich ihn bei seinem ersten versuch schon total toll fand, aber mittlerweile find ich den gar nich mehr so klasse ... total überheblich ich gönne es eigentlich mehrzad mehr, aber bin der meinung, dass die art von musik, die bohlen produziert mal so gar nich zu ihm passt. er sollte eher versuchen alleine rauszukommen
Dolcezza90
Dolcezza90 | 17.04.2010
15 Antwort
@saliha-tara
ganz sicher!! Im Urin 2 tage nicht länger.. im blut höchstens 3-4 tage in den haarwurzeln ist drogenkonsum ein leben lang nachweisbar.. hätte also wenig sinn das zu tun, denn er hat ja mal drogen konsumiert.. noch dazu, ein haartest is derart teuer, das würden die nie machen.. wie gesagt, wenn das Verhalten von ihm von Natur aus so is u keine drogenindizierte sache, dann würd ich Merhzad noch mehr den Sieg gönnen.. aber klar als "Fan" sieht man das anders u das is ok so.. ich bin von keinem der beiden "fan" ich find nur die diskussionen witzig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
16 Antwort
@saliha-tara
so sieht es aus , es heisst schliesslich deutschland sucht den superstar und nicht deutschland sucht den konstantesten =) wenn du versteht was ich meine .. aber mal ehrlich warum wird nur über menowin so schlecht geschrieben ?? mehrzad ist zu 100 % auch nicht soo unschuldig wie immer gesagt wird .. schon alleine was BILD schreibt für sie ist menowin kein superstar und sie appelieren alle für mehrzad zu voten ist doch schon lächerlich genug .. mein papa sagte eben zu mir : mit solchen ausschnitten wird alles andere passieren als sie selbst denken , denn nun werden die meno fans noch mehr voten und drauf eingehen =) woher weisst du denn das mit dem statement ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
17 Antwort
@Jahjah23
ok alles klar wenn du meinst... ich bin nicht nur ein fan sondern ich kenne ihn von früher...so jetzt kannst auf mich abgehen , dass ich auch so bin ect..mir latte
saliha-tara
saliha-tara | 17.04.2010
18 Antwort
@Mum-in-Love
ich weiss es nicht warum sie das tun..schau mal der bericht heute schon wieder er war party machen statt bei seiner tant..lüge..die krankenschwestern haben das offiziell bestätigt dass er dort war und ja er war danach in dre disco aber wegen einem termin! Die erreichen nur dass er DSDS gewinnt mehr nicht hahaha und wenn nicht auch egal ohne dsds wäre es meiner meinung nach eh besser
saliha-tara
saliha-tara | 17.04.2010
19 Antwort
@saliha-tara
das ist mir auch schon aufgefallen , vorallem weil sie die alten geschichten alle wieder aufwühlen total schwachsinnig .. sie können soviel schreiben wie sie wollen die fans für menowin bleiben und werden dadurch sogar noch stärker und siegessicherer =) votest du denn heute auch ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
20 Antwort
@saliha-tara
wieso sollte ich das tun? und wenn du früher in deiner Jugend Schwierigkeiten hattest - dann dürfen wir uns eher die Hand reichen u im Kreis rennen ;) und ich bin sicher nicht deshalb ungut wegen seiner Vergangenheit - ich finde wenn er sich heute wahrhaft geändert hat, dann is das eine LEISTUNG.. u gehört anerkannt.. mir gehts halt um sein Verhalten.. das er net erscheint zu Proben usw. das find ich den anderen gegenüber unfair, verstehst.. ich würd dich sicher nicht verurteilen auch WENN du solche probleme gehabt hättest.. weißt du, wenn du sie heute nicht mehr hast, is das beeindruckend u toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
DSDS
05.03.2011 | 30 Antworten
dsds artikel gefunden
18.04.2010 | 16 Antworten
Wer musste den gestern bei Dsds gehen?
11.04.2010 | 29 Antworten
DSDS
03.04.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading