Nochmal ne Tauffrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2010 | 4 Antworten
Ich brüte gerade über den Einladungen zu Eddas Taufe .. würdet Ihr die mit oder ohne Foto gestalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Unsere Taufeinladungen sind mit Foto!! Habe den Text rechts hingeschrieben und links das Foto einfach eingeklebt, habe so rosa Karten gekauft und die Karten dann selbst gestaltet. Unters Foto kannst noch wenn du willst euren Taufspruch schreiben... Das Foto was ich genommen habe ist auch hier mein Profilfoto! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
Hallo
das ist natürlich geschmacksache aber ich persönlich würde da ein Foto reinmachen, sieht irgendwie immer schöner aus, besonders wenn es ein tolles besonderes Foto ist :-) Lg
olenka
olenka | 14.04.2010
2 Antwort
mit
wir haben unsere damal mit Foto vom kleinen gemacht... war ein bild nach der geburt... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
1 Antwort
...
ich würde es mit foto machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten
Hausgeburt?
14.07.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading