Wer musste den gestern bei Dsds gehen?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
11.04.2010 | 29 Antworten
Bin leider eingeschlafen (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Manuel musste gestern gehen
Jenny8989
Jenny8989 | 11.04.2010
2 Antwort
...
manuel, war doch klar
carolin215
carolin215 | 11.04.2010
3 Antwort
...
Manuel.
Kudu03
Kudu03 | 11.04.2010
4 Antwort
huhu
Manuel :-) Bin auch eingeschlafen habs aber gerade gelesen
mamamelli23
mamamelli23 | 11.04.2010
5 Antwort
...
manuel musste gehen... finde ich auch von den Leistungen her definitiv gerecht
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.04.2010
6 Antwort
MENOWIN (=
JUHU endlich!!! *freu* Monowin wird gewinnen
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 11.04.2010
7 Antwort
war klar das
manuel geht. ich schau mir die entscheidungsshow nie an, eh die mal mit der sprache raus rücken, das ist mir zu langweilig. ich schau dann immer am nächsten tag im Internet wer raus ist.
jennie81
jennie81 | 11.04.2010
8 Antwort
@jennie81
ja das mache ich auch so, die brauchen für 5 min quasseln immer fast ne stunde, total nervig. es steht übrigens auch ganz groß im videotext :-) und leider ist manuel raus geflogen :-(
ani1983
ani1983 | 11.04.2010
9 Antwort
♥ .. MANUEL IST RAUS .. ♥
& Menowin ist Back
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
10 Antwort
Menowin
An alle Menowin Fans lest mal den Artikel in der Bild am Sonntag. Da steht viel über seine Lügen und seine kriminelle Familie drinn. Ist sehr interessant. Ich kann eh den Bohlen nicht verstehen was der mit dem Kerl veranstaltet. sollte er gewinnen:( kann Bohlen doch nie sicher sein ob der pünktlich zu aufnahmen, Veranstaltungen usw. kommt. Am schlimmsten war gestern sein Dankeschön an die Krankenschwestern seiner Tante. Wäre ich der Schreyl gewesen hätte ich ihm ein Tempo gegeben zum Aufwischen der Schleimspur. Aber es hat gewirkt es gab genug die für ihn angerufen haben. Manchen ist Anstand und Moral egal.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 11.04.2010
11 Antwort
Huhu
Ich hab das gestern auch nur durch Zufall noch mitbekommen, weil ich normal nicht so lang wach bin, aber dann hab ich auch noch das Schnuckelchen von Notar gesehen, naja Manuel ist raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
12 Antwort
@Ingrid-Mama
Bist du so Lieb und schickst mir mal den LINK von der Bild - Zeitung wo das mit Menowin drinnen steht ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
13 Antwort
@Ingrid-Mama
ich stimme dir zu 100% zu!
Noobsy
Noobsy | 11.04.2010
14 Antwort
♥ .. Das ist doch alles GELOGEN !! .. ♥
Er war von DonnerstaG auf FreitaG bei seiner Krebskranken Tante , das Bestätigte auch eine Mami hier die Menowin wohl ganz Gut kennt .. was will BILD eigentlich ?? Haben sie Angst davor das Menowin der neue Superstar ist !? Merzhad hat die Geschichte mit der Disco an BILD verkauft , so ein Sprecher von DSDS ! meiner Meinung nach ist Menowin schon der neue Superstar , hat man Gestern an den Fans im Publikum Gesehen , dagegen ist Merzhads Fan Block NIX =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
15 Antwort
@Ingrid-Mama
seh ich definitiv genauso. Erst fand ich Menowin ganz cool, bis mir diese Mitleidstour ziemlich auf den Sender ging. Mehrzad ist definitiv der bessere Sänger und vor allen Dingen ein ehrlicher Mensch. Menowin ist falsch und ahmt Mehrzad nach...
MelM2009
MelM2009 | 11.04.2010
16 Antwort
@Mum-in-Love
aber Merzhad ist authentisch und Menowin nicht
MelM2009
MelM2009 | 11.04.2010
17 Antwort
@MelM2009
Kennst du Menowin denn Persönlich & weisst du ob Merzhad " immer " ehrlich ist/war !? NEIN , weisst Du nicht !! Schau mal Menowin hat aber über seine Vergangenheit offen Geredet , Merzhad dagegen verschweigt vieles und wenn es auf den Tisch kommt macht er sich darüber lustig .. Menowin wird der neue Superstar 100 % , schau mal wieviele Fans er hat Zuhause sowie im Publikum .. Gestern hatte er sogar 43 % aller Anrufe =) ausserdem hat er eine aussergewöhnliche Stimme & kann fast alle Stimmfarben singen *smile* Merzhad dagegen singt immer Gleich & wie sagen die meisten : wir brauchen KEINeN 2 ten Xavier Naidoo =) aber mal Ehrlich der Bessere soll Gewinnen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
18 Antwort
@Mum-in-Love
Geht leider nicht. Wir haben die Bild im Abo . Kurz gefasst steht drinn. Menowin stammt aus einer großen Sinti Familie. 70% der Familie sind polizeibekannte Straftäter. Die Familie terrorisiert ganze Stadtteile von Ingolstadt. Vor allem Kinder und Jugendliche haben Angst. Eine Reporterin von Bild hat ihn interviewt und er antwortet nur wenn er sich positiv darstellen kann. Auf alles andere gibt er keine Antworten oder weicht aus. Willst du es selbst lesen, dann gehe doch mal auf BILD.de, da müßtest du es eigentlich finden.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 11.04.2010
19 Antwort
@Mum-in-Love
ne, kenne sie beide nicht persönlich, habe aber Menschenkenntnis. Ich halte Merzhad für den besseren Sänger, aber denke auch, daß Menowin gewinnen wird, weil wohl mehr Leute für ihn anrufen werden. Sei ihm ja auch gegönnt, weil er ja auch schon viel Scheiße durchgemacht hat. Ich denke auch der zweite wird seinen Weg machen
MelM2009
MelM2009 | 11.04.2010
20 Antwort
@Mum-in-Love
Habe gerade selbst nachgeschaut. Gehe auf BamS.de dann kannst du es lesen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 11.04.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading