@hopelezzdream

oo_sajka_oo
oo_sajka_oo
08.04.2010 | 35 Antworten
Es ist mir ganz egal was du hier zu sagen hast! ich stelle meine Fragen je nach dem wie ich es möchte. Also halte dich einfach in Zukunft zurück und überles doch meine Fragen.
Du musst mich hier nicht gleich sonst wie anmachen. Es ist ein Forum und lediglich sind es nicht immer die selben Fragen falls du noch nicht bemerkt hast!

Und Tschüss Püppchen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
@_Carmen_
genauso sehe ich dass auch =) ausserdem macht es doch mehr spass die zeit mit seiner kinder zu verbringen , als vor dem lap top zu sitzen . muss mal eben die kurze stillen , bin gleich sofort wieder da knutschaaa x3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
34 Antwort
@Mum-in-Love
weißt was, die Zeit möchte ich gar nicht haben, weil ich mich einfach am liebsten mit meiner Maus beschäftige und die ist da zur Zeit eh ziemlich anspruchsvoll, aber ich bekomme ja nicht ein Kind, damit ich dann meine Ruhe habe!? Und ich bin grad am Lapi wenn sie schläft und dann sollte ich eigentlich auch mal schlafen ;-) wenn du wegen deiner Meinung angemacht wirst, dann einfach ignorieren. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
33 Antwort
@Stella1860
entschuldige mich , aber wie du lesen kannst möchte ich KEINEN streit !! schönen abend noch x3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
32 Antwort
@_Carmen_
da bin ich aber froh , das mich in diesem thread wenigstens einer versteht . den wie du siehst bin ich nun wieder die blöde , nur wegen meiner eigenen meinung !! das mit den kindern denke ich mir auch immer , meist sind die mamis hier stundenlang online & im profil haben sie dann stehen 3 oder 4 fache mami , da denke ich mir nur immer : müssen die kiddis aber selbstständig sein !! ich selbst habe 2 kiddis im alter von 3 jahren und von fast 2 monaten , selbst wenn der grosse in der kita ist und die kleine schläft *smile* finde jeder muss selbst wissen wie er sein leben lebt ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
31 Antwort
@mum
naja so ganz stimmt das ja auch nicht was machst du denn bitte jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
30 Antwort
@Mum-in-Love
Da muss ich dir allerdings recht geben! Ich verstehe oo_sajka_oo ja auch, sie soll und kann hier fragen was sie will. Ich weiß, was du meinst, es kommen echt oft soooo unpassende Antworten, da wärs besser, wenn die Leute die Frage einfach überlesen und KEINE Antwort geben, weil die einem eh nicht weiter bringen und das ist immer bei den selben Themen der Fall!! Das ist mir selbst auch schon so oft passiert und dann muss man sich dauernd rechtfertigen, warum man das so macht und nicht wie es halt hier im Mamiweb die allgemeine Meinung ist ;-) Thema Stillen, Beikost, z.B. das hier einige nur auf Zickerein aus sind stimmt und ich denk mir immer, haben die den lieben langen Tag nix anderes zu tun, als hier rumzuzicken??? Oft auch Mütter mit einem oder mehreren Kindern, wo ich mir denke, wo nehmen die die Zeit dafür her, dass die ständig vorm Computer hocken, die sollen sich doch lieber mit ihren Kindern beschäftigen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
29 Antwort
@Stella1860
das ist doch völlig wurscht , ich stänker niemanden in der öffentlichkeit an , das ist nicht mein charakter ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
28 Antwort
.....
und welche mamis sind das die so blöd rum zicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
27 Antwort
@_Carmen_
du hast meinen vollen daumen nach oben =) wobei ich oo_sajka_oo auf einer andere seite verstehen kann .. ich würde mich auch total aufregen , wenn ich eine frage stellen würde & es blöde antworten haggeln würde .. hier gibt es manch mamis die sind auf zickereien hinaus , das merke ich an vielen von mir gestellten fragen , da kommen immer von den 3 gleichen mamis irgendwelch blöde kommentare .. also , manchmal ist mamiweb echt furchtbar & ich bin mir seit 3 tagen am überlegen ob ich mich hier abmelden soll !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
26 Antwort
Hallo!
Bin gerade über diesen Thread gestolpert... bitte unterlasst hier diese Rumzickerei und wenn du jemanden etwas zu sagen hast, dann bitte per Mail, daraus einen eigenen Thread zu machen gehört sich nicht und ist noch dazu reinste Kindergartenmanier. Wie du selbst geschrieben hast, es ist ein Forum und kein Ort, wo man jemanden eins auswischen möchte, weil was anderes tust du hier nämlich nicht und wenn man seine Fragen hier öffentlich macht, dann muss man auch hin und wieder die Meinung von anderen tolerieren, denn was anderes wirst in einem Forum nicht finden - die Meinung und Erfahrung von anderen Leuten!!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
25 Antwort
♥ .. SCHÖNEN GUTEN ABEND .. ♥
ihr lieben , sind wir hier im kindergarten oder was spielt ihr für ein spiel ?? lasst dass doch oo_sajka_oo sache sein , wieviele fragen sie stellt & was drinnen steht & wenn sie 100 fragen reinstellt ist doch nicht euer problem .. ich meine wenn es euch stört dann klickt doch weiter oder überlest es , so mache ich das immer bei den fragen wo ich denke : mensch , wie unnötig !! habe damals mit ihr über msn geschrieben da hat sich mich ebenfalls wie in den fragen gefragt was ich damals fürs anzeichen hatte , ich habe ihr diese frage beantwortet und kurze zeit später war sie wieder off .. habe mich nur gewundert und gelacht , dachte mir sie wollte mich in irgendeine art veraschen .. von dem moment an habe ich nix mehr von ihr gehört oder gesehen =) trotzalledem finde ich solltet ihr aufhören sie wegen den dummen fragen fertig zu machen .. so das war mein wort zum donnerstag , & @ ALL ich möchte mit niemandem von euch streit , war wie gesagt nur meine meinung =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
24 Antwort
@oo_sajka_oo
gut hast jetz dein mitleid vonn allen gekriegt? oder willste noch ne frage aufmachen zur sicherheit? dann schönes tägchen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
23 Antwort
tolle artikulation
..so nu ist mir egal was du schreibst! Wünsch dir was...und glückwunsch!!! Aso wem esasst, der muss mir nicht antw oder erst diese Fragen lesen.. Herzlichst!!!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
22 Antwort
@Kikibell
ahahahah altklug? wenn das altklug ist dann solltest dir mal ein duden kaufen. wenns mich nervt dann sag ich es auch hoffe das du s jetz mal verstanden hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
21 Antwort
@oo_sajka_oo
ja weil ich bald in der 39 ssw woche bin stell ich die fragen also sei mal still du kind. allein schon das du ne frage stellst mit meinem nicknamen als titel sollte dir peinlich genug sein. kauf dir n SS buch wo alles drin steht was du wissen willst da lernste was über deinen körper und dann nervts keinen. klar ist ein froum für die fragen hier, aber nicht das man es ständig mit dem selben dreck voll postet. ich bleib da bei und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
20 Antwort
Na denn..
..wenn es deine meinung ist, dann ist gut! Ich habe einfach nur schmerzen etc und möchte wissen wies anderen ergeht ob sie sowas auch haben. Aber bin nicht Scheinschwanger!!! Und habe auch keine Lust mehr auf dieses dähmliche hin und her hier. Möchte nur meine Fragen gerne beantwortet haben, darum bin ich heir.. Herzlichst
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
19 Antwort
@HopelessDreamz
biste arzt? oder psychologe???? ne????? na also... dann kehr vor deiner eigenen haustüre und nerv nicht mit deiner altklugen redekunst. ich bin geschockt ...und sauer... ist genauso ätzend hier wie bei netmoms auch. ach ja und wenn jemand nicht seinem alter angemessen antworten kann in einer normal gestellten frage dann IST das für mich unreif...reifes handeln wäre gewesen wenn du ihre frage gesehen hättest, dir deinen teil im kopp gedacht hättest und dich um die nächste frage gekümmert hättest.... da muss man sich ja zehnmal überlegen was man hier schreibt oder was? ihr wissts wohl alle besser..... boah klatschweiber ey....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
18 Antwort
OH oh oh..
lass es doch gut sein hopelezzdream... Ich stelle meine Fragen und wenn du die nicht lesen bzw beantworten magst dann lass es doch bitte sein. Ich möchte lediglich nur erfahrumgen anderer Frauen lesen..und nicht du hast sowas schon geschrieben..u.u.u.... Danke!!!!!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 08.04.2010
17 Antwort
.....
Sag dazu mal nur Kindergarten, sowas muss doch net sein???? Jeder kann doch so viel Fragen stellen wie er will aber man sollte halt nicht immer fast die gleichen fragen stellen
sasi09
sasi09 | 08.04.2010
16 Antwort
@Kikibell
kennste schein schwangerschaft? die frau hat nen krankhaften kinderwunsch nach dem was die hier ständig postet da macht man halt drauf aumerksam. du mischt dich ja genau so ein also was redest du von reife und neutralität? also bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading