Boah ich platze gleich arrgghh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 45 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Boah, ich bin so sauer! Ich könnt platzen!
Ich muß mir jetzt mal luft machen!
Ich hab grad mit meiner Oma telefoniert und die erzählte mir das mein Bruder für meinen Kleinen von Playmobil eine Feuerwehr zu Ostern gekauft hatte. Aber den seine dumme Freundin war der Meinung das Ostergeschenk auszupacken und ihrem Gör zu geben! Als mein Bruder das mitbekam sprach er sie drauf an und sagte ihr sie wüsste doch ganz genau das das ein Geschenk für seinen Neffen sei. Darauf antwortet doch diese Schlampe "Nur weil der blöde Bengel einen Herzfehler hat muß man ihm nicht alles in den Arsch blasen!" Meinen Bruder wäre fast die Hand ausgerutscht, was ich sehr gut nachvollziehen kann, wäre diese Schlampe hier hätt sie sich von mir eine gefangen! Der ihr Gör is nicht von meinem Bruder. Der is total unerzogen, hat kein benehmen nichts. Und diese Schlampe hat von nichts ne Ahnung, aber solche Sprüche raushauen. Die weiß gar nicht wie es ist ein schwer krankes Kind zu haben. Is bei der wahrscheinlich auch besser, denn dem Kind würde es echt schlecht gehen. Die sollte besser gar kein Kind haben!
Mein kleiner is ein Frühchen, wurde mit 2 Wochen am offenen Herzen operiert und hat künstliche Herzklappen und eine künstliche Lungenhauptschlagklappe bekommen. Sein erstes Lebensjahr lag er nur im Krankenhaus an irgendwelchen Schläuchen. Und ist auch jetzt mit 2, 5 Jahren noch nicht richtig auf der höhe. Und in ein paar Jahren geht das ganze von vorne los wenn wir glück haben, aber es könnte auch jeden Tag was passieren.
Das wäre das 2. Geschenk was er von meinem Bruder bekommen hätte. Es geht mir echt nicht um das Geschenk, mein Kleiner bekommt von mir alles was er braucht, aber dieser Spruch! Boah ich bin so sauer.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Danke fürs lesen!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
@Mum-in-Love
Da, wieder... -.-* Ich hab noch geschrieben, dass ich dir i-wie nicht beim Chat schreiben kann... :( Wieso fehlen ständig hier meine Texte... -.-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
44 Antwort
@MaiksPrinzessin
Das ist aber Süss von Dir .. Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
43 Antwort
@Mum-in-Love
Ach ja, i-wie steht da nicht mehr was ich weiter geschrieben hab... -.-* Also, wegen dem "ach meine liebe Mum-in-Love"... ..weil du einfach sooooo total toll bist ;) <3. Und du mir auch i-wie wichtig bist ;) :) Ist immer gaaaanz toll mit dir zu schreiben :) Aber i-wie kann ich dir beim Chat nicht schreiben !? ... :( Liebe Grüße <3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
42 Antwort
@MaiksPrinzessin
Kein Problem =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
41 Antwort
@Mum-in-Love
Also, wenn das so ist, dann tut es mir unheimlich leid : <3. Und was das mit "ach meine liebe Mum-in-Love" auf sich hat... :) Weil du einfach eine tolle bist :) Und du mir ja auch i-wie so wichtig geworden bist :) Schreib ich gern mit dir :) <3. Aber leider kann ich dir beim "Chat" nicht schreiben!? ... :( <3. Liebe Grüße <3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
40 Antwort
@MaiksPrinzessin
Du hast die Hälfte von mir abgeschrieben nur anders formuliert , dafür hasse ich Dich was ist denn warum ach meine Liebe Mum-in-Love ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
39 Antwort
erstmal beruhigen
aber ist verständlich, ich würde warscheinlich genauso reagieren.es gibt einfach menschen, die nicht zum denken fähig sind und diese frau ist wohl eine von denen. aber bevor du deine energie in streitereien mit dieser niveau und respektlosen frau steckst, steck sie lieber in die liebe zu deinem sohn, da ist sie besser aufgehoben;-) ich wünsche euch alles , alles gute und viel viel kraft. lg
Lia23
Lia23 | 07.04.2010
38 Antwort
@Mum-in-Love
Also, nachdem mein Mann hier seine Meinung gesagt hat, möchte ich das auch tun... Ich habe die Frage durchgelesen und war schockiert... ..über beides... Über diese ******** und über ihren schlimmen Schicksal... Leute, lasst die Frau doch in Ruhe... ..lasst se so reden wie sie will... ..wenn man sauer ist, dann ist das so... ..ich würde diese "Person" auch nicht anders nennen... -.-* Ist doch unter aller sau... -.-* Ich hätt ihr auch mit sicherheit eine reingehauen... -.-* Also, lasst die Leute reden, wie sie wollen ;) Man sollte in diesem Fall doch nicht die die blöde "Ausdrucksweise" achten! -.-* Und sich nicht wegen sowas aufregen! -.-* Sie wollte doch nur mal aufregen, darf man das hier denn gar nicht mehr?! -.-* Soll man sich hier gar nicht mehr trauen i-was zu schreiben?! Ach ja meine liebe @Mum-in-Love :) <3. Wieso ich deine Antwort kommentier :) Ich geb dir halt vollkommen recht :) Liebe Grüße an alle :) Also, zumindest an die, die vernüftig geantwortet haben ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
37 Antwort
@MissKnopfauge
Immer wieder Gerne .. Habe ich Gerne gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
36 Antwort
@Mum-in-Love
Danke, das ist sehr lieb von dir. Hoffentlich dauerts noch ganz lange bis die schreckliche Zeit wieder beginnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
35 Antwort
♥ .. & NOCH WAS *nerv* .. ♥
wünsche Dir und deinem Kleinen Schatz alles Gute und viel viel Glück für die Bevorstehenden Operationen .. Ich weiss das ihr es Packen werdet ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
34 Antwort
♥ .. FORTSETZUNG .. ♥
mein Kleiner Cousin hat den gleichen Schicksaalsschlag und bangt fast jeden Tag um sein Leben .. einfach furchtbar könnte so Los Heulen wenn ich das mit bekomme wie die Eltern und vorallem das Kind leiden =
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
33 Antwort
♥ .. @ ALL .. ♥
was schreibt ihr HIER für dumme Sprüche rein von wegen Wortwahl und und und .. Bei soetwas könnte ich nur den Kopf schütteln und Los lachen .. Habt ihr euch mal RICHTIG durchgelesen was über dieses arme kranke Kind gesagt wurde !? Stellt euch vor ihr wärt in einer solch Situation und euer Kind sei so Krank , ihr würdet die Tage .. Monate .. Jahre mit dieser Angst leben das Kind zu verlieren & als ob man nicht schon genug Probleme hätte bekommt man von solch einer UNNÖTIGEN PERSON gesagt das man dem Kind nicht alles in den Arsch stecken muss nur weil er Krank ist .. Normalerweise müsste die Person doch wissen wie es ist und wie man leidet wen das Kind krank ist , schliesslich ist sie laut Aussage von Missknopfauge auch Mama und als Mama sollte man soetwas wissen .. und an dich Liebe Missknopfauge lass dich nicht ärgern und vorallem lass den Kopf nicht hängen .. Ich finde es Super wie Du mit der Krankheit deines Sohnes umgehst , ich weiss wie Du dich Fühlst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
32 Antwort
@thereallife
Hallo ihr Mamas, ich muss jetzt mal den Account meiner Frau missbrauchen um hier eine Aussage zu kommentieren. Meine Gute hat mir grad das Thema und eine Antwort vorgelesen. Also "thereallife" wenn man eine Frage so kommentiert und sich so auslässt sollte man doch wenigstens den Anstand haben den kompletten Text zu lesen und nicht nur einen Teil. Denn ich denke das in Mamiweb das Antworten auf Aussagen eine Diskussiongrundlage bieten soll und auch erwünscht ist, aber auf keinen Fall ein MUSS. Ergo man muss ja nicht seinen Senf dazu geben wenn man nicht mal die Zeit hat ein Thema ganz zu lesen. Sicher ist ihre Wortwahl nicht korrekt, aber es geht um den Fakt was gesagt wurde über ihren Sohn. Hast du eigentlich verstanden was die "Schwägerin" über ihren Sohn gesagt hat??? Ist das Wort Schlampe gleichzusetzen mit dem Fakt über ein krankes Kind solche Wörter zu verlieren und ihm das Geschenk wegzunehmen!? Denke mal darüber nach! Du bist doch auch Mutter oder? Fühle mal in dich hinein! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
31 Antwort
@MissKnopfauge
nichts zu danken, gern geschehen. :-)
Blackpoison
Blackpoison | 07.04.2010
30 Antwort
@Blackpoison
Danke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
29 Antwort
wie heftig
also ich glaube ich wäre aus allen nähten geplatzt. gut ok shice auf geschenk aber weiß sie überhaupt wie es ist ein krankes kind zu haben??? man man man ich glaub ich hätte der frau eine betoniert. wortwahl hin und her wenn ich sauer bin hau ich auch so manches raus was mir dannach sogar wahsennig leid tut
TracyHoney91
TracyHoney91 | 07.04.2010
28 Antwort
hi
das ist ja mal der hammer, kann dich verstehen! und wenn ich der bruder gewehsen wer, hätt ich der soooo eine gezogen das sie nicht mehr gewusst hätte wo links und rechts ist!!!!
Mischa87
Mischa87 | 07.04.2010
27 Antwort
@ All
versetzt euch alle bitte mal in ihre lage!! wenn jemand sowas über euer kind sagen würde, was würdet ihr dann von dieser person halten??? ihr würdet sie nicht irgendwie betiteln??? also blöde kuh und was weiß ich??? das kann ich mir nicht vorstellen, sorry. also greift sie doch net dauernd wegen ihrer wortwahl an!!! ich kann sie vollkommen verstehen!!!
Blackpoison
Blackpoison | 07.04.2010
26 Antwort
@juliesmum
nein, bin voll ausgeglichen...wie gesagt, ist eben meine Meinung und die sag ich eben so, wie ich sie denke. Mag sein, dass es via Internet etwas forscher rüber kommen könnte. Ist aber nicht so gemeint...
thereallife
thereallife | 07.04.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kita plätze.Bitte helft mir!
16.08.2012 | 3 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
Krippenplätze
05.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading