Bei welcher TV Sendung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 12 Antworten
bekommt ihr eure persönliche TV Kriese (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)

Ich lümmel ja nicht viel vor der Glotze, aber wenn ich lümmel dann bekomme ich meine persönliche TV Kriese bei Lümmel sucht den Superstar, und den ganzen RTL brennpunkt Lümmlern und wie die alle heissen.

Was lümmelt ihr den heute so im TV?Kommt was jutes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mamamalila
welche Daily Soaps denn??
Noobsy
Noobsy | 04.04.2010
11 Antwort
Ich
freue mich auf Dienstagabend da kommen Simpsons , Two and a half Man und Scrubs . Andere Serien schau ich ja nicht . Außer mal abends wenn der schläft Malcolm Mittendrin und gern auch King of Qeens. Was ich sehr selten schaue wenn shoch kommt 1 mal im Monat das ist South Park , Family Guy, American und dieses Drawn irgendwas. Hat alles ein sehr eigensinnigen Humor und ist nicht wirklich jedermanns Sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
10 Antwort
@Noobsy
Wann wird meine Tochter ENDLICH erkennen, dass diese Daily Soaps aus Amerika Schrott sind????? Sie sagt immer: "Mama, hältst du mich auch für Schrott? Ich komme auch aus Amerika, und bin ich nicht gut? Ich liebe das nunmal!"
Mamamalila
Mamamalila | 04.04.2010
9 Antwort
@19yaho82
Oder im Internet unter "Fernsehprogramm" .
Mamamalila
Mamamalila | 04.04.2010
8 Antwort
-----------
wir schauen auch Mary Poppins. Die Kinder gehen aber gleich mit den Großeltern ins Schwimmbad. Wir haben nur eine Lieblingssendung, und zwar LOST. Die schauen wir aber im Internet, weil die in den USA natürlich schon weiter sind. Ansonsten verzichten wir auf den Schrott, der da täglich läuft.
Noobsy
Noobsy | 04.04.2010
7 Antwort
@Mamamalila
Ich weiß gar nicht was morgen kommt oder ab wann . MHH naja werd ich wohl nachher in den Vorschauen sehen , hoffe ich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
6 Antwort
***
raxlifaxlipullipaxlirontemontemoo talatullamallamullaukalukaa
hariboenchen
hariboenchen | 04.04.2010
5 Antwort
TV
Tja also ich könnt brechen bei Desperate Houesewives Kallwass und Arztserien.achso und alle Daily-Soaps bei uns ist der TV eh sehr oft aus oder es läuft ne DVD, es läuft zu 90% nur Müll auch über Ostern........echt traurig wie Zuschauer verarscht werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
4 Antwort
@19yaho82
Ja, bei mir heißt's am Montagabend auch wieder um 6.00 raus aus den Federn. dann muss um 23.30 Schluss sein mit Fernsehen. Aber es kommt doch sicher auch früher was, so ab 20.15, oder nicht?
Mamamalila
Mamamalila | 04.04.2010
3 Antwort
Superkalifragilistikexpialigetisch
Denn was man voller Freude tut, schmeckt uns wie Kuchen gut. Ein scherz ein spiel dazu gehört nicht viel Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt ja Medizin versüßt, Medizin versüßt Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt, rutscht sie gleich noch mal so gut. Und baut ein Vögelchen sein Nest, ganz früh es sein Baum verlässt, sucht es unermüdlich Federn keim und Zweig. Doch wird die Arbeit ihm zu Lust, Dann singt es froh und selbst bewusst . Es weiß ein Lied , das schafft ein Frohgemüt. Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt ja Medizin versüßt, Medizin versüßt Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt, rutscht sie gleich noch mal so gut. Zwischenspiel. Es trägt die Biene ihren Necktar von der Blume zum Korb und summend fliegt sie emsig hin und her. Ein Tröpfchen sie für sich begehrt von jeder Blüte die sie leert so schafft- so schafft sie viel - so viel Es ist ein Kinderspiel Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt ja Medizin versüßt, Medizin versüßt. Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt, rutscht sie gleich noch mal so gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
Wir (meine Tochter, 10 Jahre,
und ich) haben nur einen Fernseher. Also muss ich meist den Super-RTL-Kram "mitlümmeln", falls ich überhaupt Zeit habe, fernzusehen. Diese amerikanischen Teenie-Soaps sind einfach nur zum Schreien und Weglaufen. AAAAAAAArrrrrrggggggggggg!!!
Mamamalila
Mamamalila | 04.04.2010
1 Antwort
Wir
schauen gerade Mary Poppins. Sonst laufen ja nur so Spartacusfilme Typisch Feiertage kommt nur Mist und morgen abend kommen dann tolle Filme . Wenn man wieder früh ins Bett muss weil am nächsten Tag wieder der Wecker schellt. Das kotzt mich immer an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hermes-Sendungsverfolgung?
09.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading