♥ VOTEN FÜR MENOWIN ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2010 | 31 Antworten
.. die Leute die ich nicht mögen , brauchen hier NIX zu schreiben ! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@-Mailin-
Naja- lass ihnen doch den Spaß! Wie schon gesagt- da der "Superstar" sowieso nach 3 Monaten von der Bildfläche verschwindet ist es doch pups, wer da gewinnt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
30 Antwort
@daesue
Ja das stimmt, aber leider gibt es genung Leute die so ein Swachsinn unterschützen mit ihren anrufen, man sieht es doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
29 Antwort
@-Mailin-
Ich würde da selbst mit reichen Eltern nicht anrufen.... Da wüste ich besseres mit dem "Reichtum" anzufangen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
28 Antwort
@MamavonSamira
Ich sehe das genau wie Du süsse, aber wenn man ein reichen Dad hat, und genug Taschengeld bekommt dann kann man sich das auch leisten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
27 Antwort
ich rufe da nie
an ist viel zu teuer und ich find es ist eh ne frechheit das die dafür geld verlangen...denn man soll denen ja helfen deutschlands superstar zu finden und dann soll man zahlen das wäre ja noch schöner wenn man bei den wahlen auch zahlen müsste ich glaub dann wäre deutschland bald komplet pleite lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
26 Antwort
@daesue
ja ich finds nur komisch und kindlich
junge-mami18
junge-mami18 | 03.04.2010
25 Antwort
@junge-mami18
Ich finde es auch immer wieder schade, dass manche Frauen sich hier so anzicken.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
24 Antwort
lol
ja ist doch so......rtl will doch nur das geld kassieren...ich glaube nicht das die alle stimmen zählen....das wird alles schön vorgeplant sein...und wer nicht mitmacht was rtl sagt kann gehen
lea_sophie
lea_sophie | 03.04.2010
23 Antwort
also da frag ich mich
sorry leute aber wie kindisch muss mann sein??? ist das hier ein kindergarten wo mann gleich streiten muss wegen menowin oder wegen dem wie leute zu dem stehen??? also da frag ich mich echt!!! ich bin 19 ich ruf für keinen an bei dsds das ist nur ne abzocke aber streiten oder so würd ich wegen so nen schmarn nicht ... bevor ihr alle streitet meine lieben gehts von dem pc weg und kümmert euch um eure kinder putzt die bude oder sonnstiges aber zum streiten ist doch schon das tippen zu schade oder nicht??? denkt mal darüber nach! lg p.s das ist nicht böse gemeihnt
junge-mami18
junge-mami18 | 03.04.2010
22 Antwort
@lea_sophie
Tja falls Menowin gewinnt , hoffe ich das Mum in Love uns alle zur Hochzeit einladet Jenny +Menowin in Love 20 15 Uhr Pro 7
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
21 Antwort
....
da brauchste garnicht anrufen steht doch eh fest wer gewinnt.......
lea_sophie
lea_sophie | 03.04.2010
20 Antwort
xx
Hehe, ganz ruhig Mädels! Beleidigt euch doch nicht gegenseitig! Das bringt doch nix. Und zum Thema kann ich nur sagen, dass es doch ganz egal ist wer da gewinnt, da der sogenannte "Superstar" nach 3 Monaten eh in der Versenkung verschwindet.... Es gibt wesentlich talentiertere Sänger als die, die da mitmachen! Ich finde das alles Quatsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
19 Antwort
@-Mailin-
Och nun habe ich auf einmal wieder Geklaute Bilder .. Mensch du weisst ya mehr wie ich selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
18 Antwort
@Passwort
Na die hat es echt nötig , mit ihren geklauten Google bildern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
17 Antwort
von mir gibt es für so ne Leistung kein Geld
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
16 Antwort
@-Mailin-
na da brauchen wir nicht wetten, das weiss ich schon naja wer's braucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
15 Antwort
::::::::::::::::
Da geb ich kein Geld für aus....auch nicht für die anderen 3....da verdient nur RTL dran...sorry
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 03.04.2010
14 Antwort
@-Mailin-
Der Menowin muss gewinnen und braucht ja das Geld, denn bei dem niedrigen Stundenlohn was er im Knast bekommen hat, kann er seine Familie bestimmt nicht ernähren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
13 Antwort
@Passwort
Und ich wette mit Dir das Madame gleich noch eine Frage aufmacht, so lange bis jemand das schreibt was sie hören möchte ...Das kleine Mädel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
12 Antwort
@-Mailin-
von wem hast Du das Recht , das Du so über mich urteilen darfst !? Du steckst das Geld in deine Familie ??? In was denn für Eine ??? In die Familie in deinem Puppenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading