Pöh - mein teenieweib dreht durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2010 | 16 Antworten
Telefon, WKW, Telefon & nu auch noch youtube ..

Ich komm eben ins Büro & fall bald rückwärts die Tür wieder raus, weil Madame lautstark Musik hört.. "Es macht Bumm.. ".. bämbämbäm .. "Es macht bum .. " bämbämbäm .. (verwirrt)

Und dann, als ich freundlich darauf hinweise, dass ich nu die Frechheit besitze MEIN INTERNET mal für mich zu beanspruchen .. ( Es grenzt ja schon an Todesmut, wenn ich ihr das Telefon entreiße, aber Internet .. HuiHuiHui - ich kann von Glück reden, dass Ich überlebt habe *g* .. ) kommt direkt ..

"Och man, aber beeil Dich!" (schlagen)


AyAy.. *strammsteh*

Ich glaub ich bin im falschen Film .. *g*

Irgendwann hab ich sie glaube ich gefressen ..

Was meint ihr.. lieber Caroline am Spieß oder Caro im Bratschlauch .. ? Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig ..


(kochen) (plaetzchen) (plaetzchen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sinead1976
wkw ist www.wer-kennt-wen.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
15 Antwort
jetz müßt ihr mich mal aufklären
was issn wkw???
sinead1976
sinead1976 | 31.03.2010
14 Antwort
@oOMadeleineOo
hab Verständnis für die Jugend, dann haste keinen Stress mit ihr. meine Schwägerin macht das gleiche mit ihren beiden Töchtern durch. Du bist also nicht die einzige geplagte Mutter.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.03.2010
13 Antwort
Ja ja ja dass kenn ich:)
Meine Mama rückte dann mit ihrer Jugend raus-als ich so 24 Jahre alt war-und ich war GESCHOCKT!!!!*lach*. Ist kein Wunder dass sie es verheimlicht hatte, ich war ja nur halb so schlimm:) Und sie hat dann nur gelacht...tzisssss. Aber ich hab dass auch noch vor mir*lol*-bin mal gespannt wie viele graue Haare ich dann mitnehme aus der Pubertät...aber dat dauert dann doch noch ein Weilchen und bis dato rüste ich mich auf und trinke Literweise BeruhigungsTEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
12 Antwort
@oOMadeleineOo
ja, ds ihr beide einen account habt, hab ich gesehen...ich dacht mir nur...watt schreibt die Maddie da zsammen^^ Wollt schon fragen obs dir gut geht...so in Love 4eva Kevin keine Ahnung was....ich hab ds Teenieneudeutsch garnicht entziffern können^^
thereallife
thereallife | 31.03.2010
11 Antwort
@thereallife
manu... den meisten kram dort schreibt mein wertes töchterlein... sie teilt sich nämlich den account mit mir... brachte meinem mann und mir übrigens schon trennungsgerüchte ein... ;o))) chrissi... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... du sprichst meinem töchterlein aus der seele..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
10 Antwort
@sinead1976
überbacken iss auch ne gute idee.. kati klar, wir waren bestimmt nicht all zu viel besser... aaaaber.. das verrat ich meinem kind doch nicht - PSCHT irgendwann geht auch das vorbei ... puh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
9 Antwort
@oOMadeleineOo
Ich hab mich gestern schon bei wkw gewundert, was du für ein wirres Zeug zusammenschreibst^^ Jetzt wirds mir klar*lol*
thereallife
thereallife | 31.03.2010
8 Antwort
Mutter
wie kannst Du nur? Solche Sachen sind für Teenies üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberleeeeeeeeeeeeeeeeeeeebenswichtig. Jaja, wir alten Frauen haben da kein Verständnis für, weil es das in unserer Jugend noch nicht gab.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.03.2010
7 Antwort
...
oder in so einem teig gebacken dann kann sie sich nicht währen loool
Luki151
Luki151 | 31.03.2010
6 Antwort
hhahhahhhiiii
hab mich gerade KÖSTLICh amüsiert:). Irgendwie kommt mir das soooo bekannt vor:).Ich glaub ich war nicht anders:).Meine Mama hat mich zugequatscht sie hat gemeint ich höre nie zu...nun ich kann dich beruhigen es bleibt was hängen und ich liege jetzt nicht unter ner Brücke*lol*:).Aber ich denke die Nerven dabei zu behalten ist schon schwer:). NUn man sagt ja auch...kleine Kinder, kleine Sorgen....große Kinder, große Sorgen:). Und mal ehrlich jeder hatte mal so ne Zeit:)-wenn man mal scharf zurück denkt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
5 Antwort
wie wär´s mit überbacken?
sinead1976
sinead1976 | 31.03.2010
4 Antwort
@thereallife
alles im grünen klarkomm bereich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wasn jetzt los???????????????????? Maddie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*
thereallife
thereallife | 31.03.2010
2 Antwort
.....
caroline am spiess geknepelt lol
Luki151
Luki151 | 31.03.2010
1 Antwort
+++
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Kind dreht durch :-/
01.05.2012 | 3 Antworten
Fast 12 jährige dreht völlig ab!
27.05.2011 | 6 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
21.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading