Wie alt waren eure Kinder beim ersten gemeinsamen Urlaub?

Mam-30
31.03.2010 | 13 Antworten
Hallöchen,

wollte mal wissen, wann ihr das erste mal mit dem Nachwuchs in Urlaub gefahren seid. Und ob ihr geflogen oder mit dem Auto gefahren seid.
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
...
meine kleine war 4 monate . und wir sind mit dem auto gefahren . aber nur an die ostsee . nicht ins ausland
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey,
mit 13 monaten sind wir nach spanien geflogen, da der flug nur kurz war und die kleine nur gegessen und geschlafen hat, wars sogar richtig schön. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
mein grosser war damals 2, 5j und felix war 15m alt da sind wir nach griechenland geflogen letztes jahr sind wir mit dem zug verreist da war dann yannick 8m alt!
keki007
keki007 | 31.03.2010
4 Antwort
urlaub
Justin war bei seeinem 1. urlaub 9 monate da sind wir geflogen und ayleen war bei ihrem 1. urlaub 5 monate und da sind wir mit dem auto gefahren.
Nicki08272
Nicki08272 | 31.03.2010
5 Antwort
ich glaube
mein kleiner war ca. 8-10 monate bei unseren ersten 2 urlauben an der nordsee , und im Juni ist es dann soweit, dann ist er 20 monate und wir fliegen zum ersten mal mit ihm. es geht nach ibiza in ein familienfreundliches hotel im norden der insel. bin mal gespannt .
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 31.03.2010
6 Antwort
..
und wie hat das so geklappt? Im Auto is es ja irgendwie noch ok, wenn sie unruhig werden, da kann man ja mal ne Pause machen, aber im FLugzeug??
Mam-30
Mam-30 | 31.03.2010
7 Antwort
...
sophies erster urlaub war mit 6 monaten an die Ostsee usw . Lukas war mit 4 monaten und 9 monaten in Italien
Engerl
Engerl | 31.03.2010
8 Antwort
Unser kleiner war
1 Jahr und 10 Monate. da sind wir 3 Stunden lang im Auto gefahren nach Rüdesheim/Rhein. Mit 2 kleinen Pausen war die Fahrt richtig angenehm. Als der Große 3, 5 und mein kleiner 1, 5 Jahre alt war sind wir dorthin gezogen und durch großes Heimweh sind wir fast Jedes Wochenende die Strecke gefahren. Mit einem Kleinem Fernsehr mit DVD-Player hinten am Sitz und Bob der Baumeister im repeat konnten wir auch ein bisschen Entspannter fahren. LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
Wir waren als er 14 mon. alt war in Hamburg und als er 18 mon. alt war auf Mallorca war superschön! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
6 Monate
Wir waren mit dem Auto nur 2 Stunden weit weg. Ich wollte eigentlich mit 9 Monaten nach Griechenland fliegen, aber mein Mann hat mich davon überzeugt, dass es nicht gut wäre, falls unser Kind dort krank würde. Der nächst Urlaub mit 14 Monaten ist nächste Wochen, an die Ostsee.
tapo
tapo | 31.03.2010
11 Antwort
Hallo !!
Wir fliegen jetzt im April für 15 Tage in die Türkei, uns kleine ist bei Anreise dann gerade 6 Monate alt . GGLG
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Also....
meine Große war 1 Woche alt als wir nach England geflogen sind-wir sind da aber für 2 Monate geblieben.Und sonst sind wir überall in England mit dem Auto rumgefahren.Sie war aber ein recht ruhiges Kind. Muss auch dazu sagen, dass wir jeden Monat ca. 800 -1000 km . Meine Kleine war 1 Jahr und 11 Monate als wir in die USA geflogen sind-auch kein Problem. Aber wie schon erwähnt, unsere Kinder sind es gewöhnt:) . Aber ich muss dazu sagen, dass ich ein Flugzeug eher bevorzuge als ein Auto-vor allem bei ganz langen Strecken.Ist einfach schneller.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
mit 7 monaten...
. im auto an die ostsee . es war traumhaft .
hariboenchen
hariboenchen | 31.03.2010