Echt anstrengend Fragen zu lesen manchmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 16 Antworten
Hallo, sorry aber ich muss wirklich mal was sagen hier.. ich finde es manchmal schrecklich Fragen hier zu lesen aufgrund Schreibfehlern bzw. einfach überlesen, dass was falsch geschrieben ist oder Worte verdreht sind. Lest Euch doch bitte vor abschicken der Frage nochmal alles durch sonst ist man wirklich am grübeln.

Ich bin auch nicht perfekt aber ein bisschen sollte man schon drauf achten was man schreibt

Seid bitte nicht böse denke bin nicht die einzige die so denkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
oh
ja sorry bin momentan abgelenkt bin mit mein kopf bei meiner tochter
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 30.03.2010
15 Antwort
....
du meinst legasteniker oder??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
14 Antwort
ja die eier
sind echt schlimm und nervig aba mann mus auch die leute versteh ndie meisten sind lenitiniker und können icht richtig schreiben und lesen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 29.03.2010
13 Antwort
hmm
wegen den schreibfehlern habe ich keine probleme schlimmer finde ich die ostereier die auf manchen wörter rumtanzen
herzchen73
herzchen73 | 29.03.2010
12 Antwort
hmmmhhh
ja im Endeffekt kanns egal sein, klar. Denke werde jetzt nix mehr dazu schreiben. Gute Nacht @all
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
11 Antwort
......
ich find eigentlich nix dabei wir sind hier unter uns ist doch eigentlich wurscht ob rechtschreibfehler drin sind...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
@trixie150983488
das problem hatte ich bisher nicht und ich achte nicht drauf ob du klein oder gross schreibst ich schreibe ja selbst alles klein setze kein komma und am ende kommt zumindest ein PUNKT.
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
9 Antwort
versteh ich jetzt überhaupt nicht
das hier ist ja kein Bewerbungsforum, hier schreibt man Fragen und Antworten und wenns jemand nicht verstehen kann/will, ist er ja nicht verpflichtet weiter zu lesen.. Das wär jetzt ehrlich gesagt mein geringstes Problem. Wenn ich mich über sowas schon aufregen würde
wolke21
wolke21 | 29.03.2010
8 Antwort
@Petra1977
wenn man aber immer erst nachfragen muss was das heißt hat man auch schon keine lust mehr fragen zu beantworten. ja ich habe jetzt alles klein geschrieben ich weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
uff
hatte grad voll Angst die Antworten zu lesen, dachte werde bestimmt deswegen angezickt. Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzigste bin die so denkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
Ich hab heute ne Ausrede hehe
hab mir ganz heftig in den zeigefinger geschnitten und tu mich schwer ohne dem zu schreiben
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2010
5 Antwort
im Grunde hast du Recht
manchmal ist es wirklich anstrengend... ABER es gibt hier einige mit LRS und natürlich auch Ausländer die die deutsche Rechtschreibung/Grammatik ausreichend gelehrt bekommen haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
4 Antwort
...
ehrlich gesagt mich juckt es wenig wieviele fehler drinne sind wenn es anderen nicht passt pech keiner ist perfekt der eine kann besser schreiben der andere eben nicht. und ich muss ehrlich sagen ich hatte bisher keine grossen probleme irgendwas zu verstehen
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
3 Antwort
da hast du recht
manchmal ist das wirklich grauenhaft wie manche schreiben aber bei denen würde es auch nichts nützen, wenn die sich ihre Sachen noch mal durchlesen würden, denn sie wüssten eh nicht wo die Fehler sind hoffe mein Satzbau war nun ok lg
melle2711
melle2711 | 29.03.2010
2 Antwort
ja
klar ich versteh dich
2009_melanie
2009_melanie | 29.03.2010
1 Antwort
finds auch oft anstrengend
manchmal muss ich wirklich drunter schreiben "sorry aber verstehe partout nicht was du meinst"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading