Bald kommt der Osterhase!

Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 5 Antworten
Freut Ihr euch auch schon darauf, wieder ein paar Feiertage?
Mich würde aber mal interessieren was Ihr Ostern so für Eure kleinen macht, versteckt Ihr Nester, oder so?
Was macht Ihr da rein?
Freue mich über viele Antworten, und vielleicht sind ja noch ein paar gute Ideen für mich dabei (schnuller) (schnuller) (schnuller)
Liebe grüße Silke (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
also...
mein Spatz ist leider noch zu klein, aber meine Mama konnte sich nicht zurückhalten und hat massig eingekauft Mein Bruder
just_holly
just_holly | 29.03.2010
4 Antwort
@florabini
hey und was machst du bei deiner mutter so rein
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
3 Antwort
ich muß arbeiten...
leider alle tage, aber ich bin immer so gegen 11 uhr wieder zuhause.dann wird erstmal ordentlich gefrühstückt.wenn das wetter schön ist dürfen meine kinder im garten ostereier suchen. meine bekommen überwiegend süßigkeiten, die kleine bekommt noch einen rasenmäher und straßenkreide und mein großer 5 euro. meine mutter, die auf die kleine aufpaßt wird auch ein osternest bekommen, was sie suchen muß, das ist immer lustig .
florabini
florabini | 29.03.2010
2 Antwort
freuen kann ich mich nicht
ich arbeite in der Gastronomie . da boomt das Geschäft an Ostern mein Grosser und natürlich Eier rein
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hey
mein sohn und ich fahren zur oma und dann am freitag mallen wir eier an am sam gehen wir abens zum osterfeuer und so früh werde ich die ostereier in denn garten sichtbar verstegen er ist 2 jahre und hoffe er findet was er bekommt ein auto eine osterhasentüte ein großes ü ei und ein osternest wo was zum naschen trin ist
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010