Diese Eier gehn mir auf die Eier!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 18 Antworten
Wer hat sich denn diesen Blödsinn mit
den Wackeleiern hier einfalln lassen ?
Die gehn mir ja sowas von auf die Eier !

.. (judy) ..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Frohe Ostern
Gibt Leute den kann man gar nichts recht machen, ................ Macht sie weg und gut ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.03.2010
17 Antwort
ich habt recht
ich finde sie auch echt nervig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
16 Antwort
aber echt
schlimm
Kiara66
Kiara66 | 29.03.2010
15 Antwort
na der osterhase...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
14 Antwort
*LOL*
RECHT hast DU! Da wackelt man ja schon automatisch mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
13 Antwort
@Taschy83
Klar ... für den ersten Moment sind sie ganz süss ... wie sie da so rumwackeln. Aber mit der Zeit nerven die nur noch. Vor Allem dann, wenn sie, wie schon erwähnt, immer über den Fragen rumwackeln und man dann raten muss, was da steht. Wäre schon toll, wenn sie weg bleiben würden, nachdem man sie weggeklickt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
12 Antwort
mir erstmal
:-)) :-)) :-)) und die kommen immer wieder
Merlepups
Merlepups | 29.03.2010
11 Antwort
jetzt seit doch alle nicht so
ich finde die eier an sich auch nicht schön aber es is doch ne schöne idee. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
bald ist ostern
und es besteht ja noch die Hoffnung das danach keine Christbäume bis weihnachten da sind :-)
Engerl
Engerl | 29.03.2010
9 Antwort
@LiselsMama
Jepp das stimmt, die sind da nur für den Moment weg. Naja bald geschafft u Ostern vorbei.
kati3010
kati3010 | 29.03.2010
8 Antwort
Sowas
von nervig. Stehen immer blöd vor den Wörtern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
@kati3010
Hab ich heut schon mehrmals, aber sobald man mal kurz off geht und dann wieder on kommt, sind sie wieder da und nerven weiter. Wäre besser, wenn man selber entscheiden könnte, ob man diese Eier auf seinem Bildschirm ham will oder nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
*kotz**würg*
mir gehts genauso - bäh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
...
klicke die Eier einfach weg, da kann man dann auch die Sätze richtig lesen
kati3010
kati3010 | 29.03.2010
4 Antwort
hallo
der sich das hat einfallen lassen müsste man mit eiern beschmeissen, das ist echt nervig weil sie noch so rumwackeln
greta1984
greta1984 | 29.03.2010
3 Antwort
sch...eier
ich hasse sie auch!!!!!!sowas von nervig!
horton
horton | 29.03.2010
2 Antwort
Das interessiert mich auch
vorallem besonders nervig sind die Eier, die über einem Satz wackeln^^ Da muss man immer Rätsel raten.
thereallife
thereallife | 29.03.2010
1 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa
da bist du nicht die einzige
salma81
salma81 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Praevia schwimmen gehn?
15.05.2015 | 3 Antworten
Eier bemalen für Osterstrauch
04.03.2012 | 11 Antworten
Muffins/Mohnkuchen ohne Eier?
26.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading