mamiweb lahm?

drea41_5
drea41_5
28.03.2010 | 12 Antworten
guten morgen,
wollt mal fragen, liegts am meinem netbook das mamiweb so lahm ist und hängt ?
oder hat das einer von euch auch , ?
das nervt schon dolle.

liebe grüße drea.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@drea41_5
ja schreib das auch mal, siehst von mir auch noch den beitrag da. das ich mich neu einloggen musste weil er einfach nichts mehr gemacht hat oder den Task beenden musste hatte ich nämlich auch schon mehrmals.
Cathy01
Cathy01 | 28.03.2010
11 Antwort
@drea41_5
opera kannte ich vor einem jahr noch nicht..ist ein browser für leute die manche sachen nicht xx mal suchen wollen sondern gleich bei opera auf der start seite haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
10 Antwort
@frau_lucy
aha, über firefox gehe ich immer. aber was ist opera fürn browser.? lg drea
drea41_5
drea41_5 | 28.03.2010
9 Antwort
@drea41_5
wegen explorer: wenn ich über opera drinne bin hängt sich 3-4 mal am tag auf und die seite dauert etwas beim laden. Wegen den GHZ habe ich mein Lapi verkauft weil ich auch einen 1, 66 GHZ hatte..und das dauerte ewig oder man musste über opera oder Firefox rein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
8 Antwort
@cathy01
okay, ich muß mal drauf achten, ob das bei mir auch nur hier ist. weißt du hab das netbook erst seit 5 wochen, und es ist völlig anders als der lap, da fallen mir so viele sachen auf die sich verändert haben. aber bei mamiweb, da ist es mir jetzt schon echt häufig passiert, das ich mich sogar neu einloggen mußte, weil stillstand war. nichts ging mehr. fand ich schon komisch. wie gesagt sehr oft , in den 5 wochen. meinst du ich soll da auch reinschreiben, in den kummerkasten?? oder lieber noch etwas beobachten. ? liebe grüße, andrea
drea41_5
drea41_5 | 28.03.2010
7 Antwort
nein ist bei mir auch so oft
und ich hab das nur hier bie mamiweb und auf keiner anderen website. habs bei der gruppe mamiweb kummerkasten auch schon gepostet, da geht das dann weiter an die admins.
Cathy01
Cathy01 | 28.03.2010
6 Antwort
@frau_lucy
ja ich meine 1, 66 GHZ. naja , brauchte aber so ein kleines teil, und mit mehr gigahertz hab ich die noch nicht gesehen. ist halt recht praktisch bei zwei kleinen kindern, mal schnel wie ein buch in die hand nehmen und an ne andere stelle gehen. und die großen haben dafür platz in der schultasche, falls nötig, weißte. :-) im augenblick geht es ja wieder, war schon komisch. lieb grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 28.03.2010
5 Antwort
@frau_lucy
meinst du damit , das wenn ich den explorer update das es dann wieder besser funktioniert. ?? was hat dein explorere für ein problem?? danke , lg, drea
drea41_5
drea41_5 | 28.03.2010
4 Antwort
@drea41_5
du meinst 1, 66 GHZ da kann es lahm sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
3 Antwort
@thereallife
hi, im augenblick geht es grad auch wieder. immer wenn warten auf eyewonder kommt, ist das so, hab ich gemerkt. nun, vielleicht liegt das doch an meinem netbook, hat halt nur 1, 66 gig. hab ich schon vermutet. danke dir. schönen sonntag noch . liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 28.03.2010
2 Antwort
bei
mir liegts ehr an Explorer... Also keine probleme mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
1 Antwort
also, bei mir
funzt alles normal.
thereallife
thereallife | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading