muss mich ma eben aus kotzen

Moonlight08
Moonlight08
26.03.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben .. ich weiß es gehört hier überhaupt nich hin, aber ich muss es einfach los werden sonst dreh ich durch!

Ich könnte die Tochter (17jahre) meines Mannes echt Köpfen.. sie geht mir soo auf den Geist.. Kann sie einfach nich mehr ertragen.. nix kann sie selber.. überall muss sie hingefahren werden.. und unser kleiner Sohn muss wieder auf sein Daddy warten, weil er ma wieder zu spät dran ist ihn abzuholen.. Dann frag ich ihn, ob ich ihn abholen soll.. NE, ich komm schon pünktlich..; bekomm es dann nur zur Antwort, haha.. sieht man doch schon wieder, dass er es nich schafft. Ich bin so froh, wenn meine Schulung zu ende ist und ich ihn wieder hinbringen und abhole!

Sorry, aber ich musste das jetzt einfach ma los werden!

Ganz lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo
ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen das das verhalten von der Tochter deines Mannes nicht in ordnung iss, sie hat zum einen nicht dir dein Kind aus den Arm zu reisen sie hätte ihn schwer verletzten könn das mal dazu was sonst noch vorgefallen iss weiss ich ja nicht du musst auf jeden fall ein ernstes wort mit deinem Mann führen hier geht es nicht nur um die pyche seiner tochter sondern wohl auch um das kindeswohl seines Kleinen Sohnes entweder er nimmt dich erst oder du solltest zum wohle deines Kindes gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
16 Antwort
............
man kann alles regeln wenn die betroffenen wollen.....es gibt kostenlose und anonyme stellen an die man sich bei problemen solcher natur wenden kann....du bist die ältere und du kannst von einer 17 jährigen nicht verlangen das sie sich so benimmt wie du willst sie ist noch ein halbes kind und wahrscheinlich sehr unreif..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
15 Antwort
...
es war nich immer so, als der Kleine noch nich da war, haben wir uns super verstanden und haben viel unternommen, aber dann kamen immer wieder aussagen und sachen von ihr, die ich einfach nich nachvollziehen kann.. Ich strahle mittlerweile wohl sowas aus wie ein unwollen, aber ich kann es einfach nich vergessen, was sie schon alles gemacht/bzw. gesagt hat. Ich habe auch ein Stiefvater und meine Mami hat auch noch einweiteres kind un ich weiß, dass es mir nie eingefallen wäre meiner Mama oder meinem Stiefvater das Kind aus dem Arm zu reißen Bsp.
Moonlight08
Moonlight08 | 26.03.2010
14 Antwort
.........
find ich auch nicht okay....vielleicht strahlst du ihr gegenüber schon so ein unwollen aus und deswegen ist sie so grätzig erinner dich mal an deine jugend und versetzt dich in ihre lage auch deinen mann gg bist du das schuldig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
13 Antwort
...
zum Glück denkt nich jeder so!!! - nur weil er ihr Bruder ist, heißt es nich, dass sie ihn mir aus dem Arm reißen darf und sagen darf lass mein Kind los.. wo bin ich.. !!! Wer denkt ich sei unreif bitte.. Ich habe keinen Gebeten sich zu äußern.. ich wollte es einfach nur los werden..
Moonlight08
Moonlight08 | 26.03.2010
12 Antwort
WIe redest du bitte
über dein "Stiefkind"? Sorry, aber ich finde allein DEIN Verhalten unreif und unangemessen. Dein Mann hab eben nicht NUR MIT DIR ein KIND sondern auch noch ein ANDERES EIGENS...und, du scheinst das irgendwie nicht auf den Schrirm zu bekommen. Unglaublich deine Aussage.
thereallife
thereallife | 26.03.2010
11 Antwort
...
mein ex hatte damals auch kinder aus der ehe mir wäre nie eingefallen so über seine kinder zu reden mein freund jetzt hat selber auch einen sohn 17 jahre auch da würde ich im traum nicht dran denken so über ihn so zu reden das alter ist nicht ganz einfach trotzdem sowas sagt man nicht traurig traurig
Petra1977
Petra1977 | 26.03.2010
10 Antwort
...
reden hilft leider nich.. und wir haben es schon ma versucht, aber sie erscheint nich zur Familientherapie.. den für sie macht sie alles richtig und ich bin die jenige, die alles falsch macht.. kann sein, dass ich es mittlerweile sehr verbissen sehe.. aber i-wann kann man nich mehr!!
Moonlight08
Moonlight08 | 26.03.2010
9 Antwort
@Moonlight08
Ja das meine ich ja, du ziehst bestimmt echt viele vergleiche was die selbstständigkeit von ihr angeht und das läßt dich dann halt auch so rassend werden. Wenn du hälter wärst und weniger vergleichsmöglichkeiten mehr hättest zu ihr, wäre es betsimmt einfacher für dich. Halte enfach durch. Sie ist 17Jahre und wie wir alle wissen, wollen die Jugend immer schnell ausziehen und schwups ist sie wieder weg. Kann ja nicht mehr solange dauern. Sonst wenn du mal eine auszeit brauchst dann geh doch paar Tage zu deinen Ellis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
8 Antwort
es
ist schließlich ihr bruder!!!!!!!ich finde dich sehr unreif, sorry
florabini
florabini | 26.03.2010
7 Antwort
.....
die wsxchwester von meinen ex war auch so das ist eigfersucht über das gesunde mass raus!!!!!!ich würde mit ihr reden wenn das nix bringt muss man handeln am besten ne fam.therapie machen vielleicht hilft das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
6 Antwort
also
sie ist die tochter deines mannes und es ist auch sein kind!ob 2 jahre oder 17 jahre kind bleibt kind!sie ist auch in der pupertät und da verhält sie kein kind normal!wenn ich dein mann währe und du so über mein kind reden würdest würde ich dich rausschmeißen.......... ich finde es unmöglich das du so redest und denkst, egal was vorgefallen ist
florabini
florabini | 26.03.2010
5 Antwort
...
jeder hat eine andere auffassung.. aber zum Glück stehe ich nich alleine mit meiner Meinung, den auch paar unseren gemeinsamen Freunde denken so wie ich.. Wenn ihr wüßtest was hier schon alles vorgefallen ist.. dann würdest du vielleicht anders drüber denken. ggf. wenn einer deiner Söhne, dein Kind als ihrs bezeichnen und es dir aus der Hand reißt z.B.
Moonlight08
Moonlight08 | 26.03.2010
4 Antwort
.....
ich finde das dein denken sehr unreif ist sie ist halt auch seine tochter und muss sich kümmern...ich finde das dein wettern gegen ein halbes kind sehr unreif ist sorry aber so ist es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
...
da hast du wohl Recht, Michaela.. Aber ich kann einfach nich mehr.. seitdem sie bei uns lebt. Fühle ich mich einfach nur noch unwohl und würde am liebsten abhauen mit dem Kleinen.. Es ist schon sooooooo viel vorgefallen und ich kann einfach nich mehr.. Danke.. ich hab eine Schwester in ihrem Alter und die ist total anders.. ich kenn es einfach nich..
Moonlight08
Moonlight08 | 26.03.2010
2 Antwort
.........
wenn meine Frau so über meinen Sohn oder Söhne aus erster Ehe reden würde, das sie ihn köpfen könnte oder sie ihn nicht mehr ertragen kann, dann wäre das die längste Zeit meine frau gewesen!!!!!!!
mgpower1971
mgpower1971 | 26.03.2010
1 Antwort
ach was dafür isz doch Mamiweb da um über seine Probleme und seinen ärger
hier los zu werden. Man das Mädel ist 17Jahre und schafft es nicht. Naja, ich denke mal das dich das auch so sehr aufregt, weil sie nun ja nicht soviel jünger ist wie du selber und du es mir dir vergleichst wie selbstständig du bist. Immer hin, sie könnte vom Alter deine Schwester sein. Lass dich nicht von Ihr ärger, das bringt nichts und sie merkt es mit sicherheit ja auch das du dich drüber ärgerst und freut sich bestimmt von mal zu mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading