grad der test bei punkt12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 18 Antworten
mit dem geld .. ganz ehrlich- ich würds net abgeben, wer so blöd is und verliert so nen betrag! was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
eindeutig abgeben
ich hätte es abgegeben, allein das schlechte Gewissen schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
17 Antwort
........
ich bin schon bei 100 euro paranoid und schau regelmässig nach..in der heutigenzeit wo geklaut wird sollte man schon richtig auf sein zeug schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
16 Antwort
Ich hab letztens 10 EUR bei Edeka gefunden,
und hab die abgegeben. Zwei Minuten später kam ein Opi und fragte die Kassiererin, ob sie was gefunden hätte. Der war so froh, über unsere Ehrlichkeit, dass er Romy nen 5-EUR-Schein in die Hand gedrückt hat. Ich gebe sowas immer ab!!!! Dazu ist man auch rechtlich verpflichtet, sonst ist es Diebstahl!!! Und außerdem hat man auch nen Anrecht auf Finderlohn! Und bei nem Sack voller Geld käme auch so genug bei rum! Ich könnte das nicht, da würd ich mich nicht wohlfühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
15 Antwort
@fluffy81
nee, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen. ich würde zu 50000 euro auch nicht nein sagen, aber dann sollen sie wenigstens erhlich verdient oder im lotto gewonnen sein
julchen819
julchen819 | 26.03.2010
14 Antwort
@Stella1860
glaub mal nur das auch "normale" menschen so viel geld mit sich rumschleppen- bei uns hinterm herkules hat mal wer nen koffer mit 30.000 gefunden, ohne personalien etc, am ende kam raus hatte einer liegen lassen der sich grad nen neuwagen bar kaufen wollte- wie kann man sowas liegen lassen!!!!!!!! doofheit muß bestraft werden find ich hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
13 Antwort
xxx
ich würds auch behalten und nenne das einfach mal schicksal:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
12 Antwort
@julchen819
ja bei ner geldbörse mit ausweis wärs was andres, aber ne tasche mit kohle- neeeeeee!!!!! alles meins ;-) und wenns aus nem bankraub wär würd ichs ja in den medien mitbekommen dann wär ich net so blöd und würds ausgeben, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
11 Antwort
@fluffy81
Also 50.000 Euro in einer Tüte ohne was wie Ausweiss oder so, ja ich würd sie behalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
10 Antwort
.....
ich hätte eher bei so ner summe angst das es aus schmutzigen geschäften drogen oder so stammt und der kerl ders verloren hat mich findet....kein normaler mensch hat so viel geld stecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
9 Antwort
@-susepuse-
das is mir kar aber wenns doch da wie in dem test ne tasche ohne alles is wärs mir wurscht, ich würds drauf ankommen lassen, da wär ich nen schwein, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
8 Antwort
Hallo
Hatte mal so ein Glück im Kaufland und habe am Geldautomat 60 euro gefunden geld steckte in dem Ausgabeschlitz... Wer lässt 60 € einfach so im Automat....Hatte auch noch gefragt ob das jemand gehörte.keine reaktion bekomm... MMh:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
7 Antwort
ich würde es abgeben
bin da zu ehrlich. hab auch schon geld gefunden und abgegeben, dabei waren das nur 20 euro und wer weiß, ob die verkäuferin des ladens, in dem ich den schein abgegeben hab, die nicht behalten hat... und ein portemonnaie hab ich mal höchstpersönlich zu dem gebracht, der es verloren hat. war ein ausweis und über 200 euro drin. nee, ich könnte das nicht behalten. ich erwarte ja auch, dass wenn ich was verliere, dass es abgeben wird. einmal hab ich mein protemonnaie verloren und konnte es bei der polizei abholen, es war alles noch drin.
julchen819
julchen819 | 26.03.2010
6 Antwort
und dann sind es abgezählte Scheine aus nem Geldraub...
und du sitzt im Knast, wenn du damit bezahlst... neneeee, ich würde das nich behalten...
sinead1976
sinead1976 | 26.03.2010
5 Antwort
@KruemelchenLucy
glaube 50.000 habs net genau mitbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
4 Antwort
Einen teil, alles abgeben oder nichts?!...
Ich hab keine ahnung, aber ich denke ich hätte dann ein schlechtes gewissen und würde mich für das zweite entscheiden... Wenns raus kommt, biste dran!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
***gg ich wäre auch abgehauen***
Wer rennt schon mit soviel geld los! Ich wäre auf und davon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
2 Antwort
.....
ich hab den test nicht gesehen aber wenn ich nen geldbeutel mit geld finden würde würde ich mir die bilder den pass und alles genau anschauen.....und dann spontan entscheiden.....nur geld ohne irgendwas zu verlieren das würd ich behalten da ja jeder sagen könnte das ist mein geld........leider hab ich nie das glück und finde geld........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
1 Antwort
+++
um wieviel Geld gings denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading