GZSZ Urteil

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 16 Antworten
Hab es grad verpasst - kann mir jemand sagen was Lenny für ne Strafe bekommen hat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Zuckerpuppe79
Du gehtst auf TV-Programm und dort auf 4-Wochen-Vorschau. Dann musste nur Sender und Uhrzeit auswählen und los gehts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
15 Antwort
@Mama_von_Romy
Wie genau finde ich das bei prisma.de ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
14 Antwort
@Mama_von_Romy
Geht mir auch so... Damals noch mit Familie Richter, Saskia, Natalie und dem Oli P usw... da gingen viele, kamen viele und gingen wieder ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
13 Antwort
@Zuckerpuppe79
Ahhhh, danke! Aber ich stell grad mit entsetzen fest: Ich gucke GZSZ schon seit 18 Jahren!!!!! Oh Hilfe .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
12 Antwort
strafe...
er hat ein jahr bekommen... bitte schön....
tom-jonas
tom-jonas | 25.03.2010
11 Antwort
@Mama_von_Romy
http://www.gb-shit.com/upload/343aabf6.gif da steht das: Wenn es in ein paar Wochen heißt „Herzlichen Glückwunsch GZSZ zum 18. Geburtstag“, werden nicht nur die Crewmitglieder etwas von der Soap-Volljährigkeit haben, sondern auch die Fans. Denn extra zu diesem Anlass haben sich die Macher etwas sehr Spektaluräres ausgedacht. Zum 18. Geburtstag am 11. Mai 2010 soll im Club „Mauerwerk“ ordentlich gefeiert werden. Doch was die Gäste des Clubs nicht wissen: Draußen gibt es plötzlich eine riesige Staubwolke, die aus dem Café „Mocca“ dringt. Der Grund: Ein heftiger Erdrutsch reißt weite Teile des Cafés und des Hostels in die Tiefe. Die dramatische Szene nimmt kein Ende, denn Carsten , die sich in Deutschland illegal aufhält, liegt verletzt in der Waschküche des Hostels. Kann sie rechtzeitig gerettet werden? Die RTL-Redakteurin Christiane Ghosh verriet schon jetzt: „Das Thema „Freundschaft“ wird wieder mehr im Mittelpunkt stehen. Die Abenteuer einer „neuen“ Clique zwischen Metropolenflair und WG-Chaos werden im Mittelpunkt vieler Geschichten rund um große Gefühleund echte Freundschaft stehen.“ Genau am 11. Mai 1992 lief zum ersten Mal „Gute Zeiten Schlechten Zeiten“ im TV. Seitdem wuchs die Fangemeinde der Daily-Soap stetig an. Aus diesem Grund ist GZSZ auch die erfolgreichste Soap Deutschlands. Spätestens am 11. Mai kann man sich selbst vom Erfolgsrezept der Show in einer dramatischen Folge überzeugen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
10 Antwort
@Zuckerpuppe79
www.prisma.de Das mit dem Erdrutsch hab ich noch nicht gelesen, aber war mir klar, dass bald wieder sowas passiert wenn Jubiläum ist. Warum muss beim Jubiläum immer einer sterben? Letzte mal wars doch die Franzi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
9 Antwort
@Leasmam
guck mal bei www.prisma.de und dann auf Vorschau - 4Wochen-Vorschau! Da les ich immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
8 Antwort
@Mama_von_Romy
wo hast du das gelesen und wie kommt das??? Habe nur gelesen dass der Carsten aufhört und das es irgendwie nen Erdrutsch geben wird und das Mocca und das Hostel dabei zerstört wird...Das passiert in der Jubiläumsfolge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
7 Antwort
@Mama_von_Romy
wieso erspart wie gehts weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
6 Antwort
noch keine oder?
Hab jetzt garned gesehen, aber in der Vorschau gelesen das er 1 Jahr ohne Bewährung kommt. Immer das gleiche bei GZSZ, langsam langweilts micht ;O) Aber nach über 10 Jahren GZSZ muss man doch immerwieder schauen
wolke21
wolke21 | 25.03.2010
5 Antwort
1 Jahr OHNE Bewährung
also Knast! Aber so wie ich gelesen hab, bleibt ihm das doch erspart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
4 Antwort
------------
1 Jahr ohne Bewerung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
3 Antwort
ss
1 Jahr ohne Bewährung
mosel
mosel | 25.03.2010
2 Antwort
gzsz
1 jahr und keine Bewährung
melle85
melle85 | 25.03.2010
1 Antwort
...
alle auf Bewährung bis auf Lenny der muss für ein Jahr in den Knast
Jessy1989
Jessy1989 | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

gericht termin und entscheidung
04.11.2012 | 10 Antworten
Urteil gemeinsames Sorgerecht heute
03.12.2009 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading