⎯ Wir lieben Familie ⎯

DREIRAD mit oder ohne LUFTreifen?

november2008
november2008
25.03.2010 | 3 Antworten
Hallo Mamis!

Habe die Frage heute früh schon mal gestellt, aber da waren anscheinend noch nicht so viele Mamis on. Zumindest hab` ich nur eine Antwort gekriegt..
Also hier nochmal..


Wir sind für Ostern auf der Suche nach einem Dreirad für unsere Maus.
Wir haben uns schon für`s Puky entschieden, nun ist aber die Frage MIT oder OHNE Luftreifen?

Was habt ihr da für POSITIVE & NEGATIVE Erfahrungen gemacht?

Schreibt doch bitte fleissig, damit ich bald meine Entscheidung treffen kann. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
für stadt leute reichen räder ohne luft.aber was ich fest gestellt habe auf dem land wo viele feldwege mit spitzen steinen sind, sind die plaste räder schnelle futsch.da sind lufträder besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
2 Antwort
hey
ich würde auch lieber Luftbereifung nehmen. Die sind besser von der Federung und auch nicht so laut. Ist bestimmt auch angenehmer für dein Mäuschen wenn´s auf Feldwegen lang geht. LG
Jacqui1980
Jacqui1980 | 25.03.2010
3 Antwort
Wir haben auch eins von Puky.
Also das ist schon mal eine super Entscheidung. Und dann rate ich zu Luftbereifung, ob Stadt oder Land, es ist einfach ein besseres Fahrgefühl für dein Kind und halt auch nicht so laut.
kaba4
kaba4 | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
wie lange fUhren eure kleinen dreirad?
23.07.2011 | 4 Antworten
Smoby Dreirad oder Puky?
17.05.2011 | 7 Antworten
ab wann ein Dreirad mit Schiebestange?
05.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x