Vll habt ihr ne Idee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2010 | 13 Antworten
ihr seid ja immer so super und wisst manche Sachen, die sonst keiner weiß (happy02).

Und zwar hab ich das Problem an meinem Lappi, dass ich keinerlei Active-X Steuerelement installieren kann, egal welcher Explorer, ob IE, Firefox oder Opera (der das glaub ich eh nicht mitmacht). Hab schon gegoogelt wie wild, aber nix gefunden. Hab auch schon sämtliche Pop-up-Blocker, Firewalls usw. ausgemacht. Die Meldung erscheint zwar oben, aber ich kann da drauf klicken wie blöde, da tut sich nix. Bei Firefox zeigt es mittlerweile gar nicht mehr an.

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

Helft mir, ich kann hier z. B. auch gar nicht den Profi-Foto-Loader nehmen, weil dieses Active-X Steuerelement fehlt!


Ah (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Mama_von_Romy
mmmmhhh, kann dir leider auch nix weiter sagen- mein Mann is jetzt auf Arbeit...
sinead1976
sinead1976 | 25.03.2010
12 Antwort
@sinead1976
in allen drei finden wir nix, dass es gesperrt ist. hab echt keine Ahnung! Und mein Mann ist da eigentlich auch ganz fit und hat keine Plan mehr, woran das noch liegen könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
11 Antwort
@sinead1976
Manchmal sind sie schon hilfreich... Meiner schnarcht neben mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
10 Antwort
@-susepuse-
ach, was würden wir nur ohne unsere Männer machen???
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
9 Antwort
@sinead1976
Ging mir auch schon mal so. Und am ende saß mein mann hier und hat weiter geschrieben. Bei mandy`s frage war das mal so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
8 Antwort
@-susepuse-
ich auch.... ich gebe nur das weiter, was mein Mann mir sagt... und, um das aufzuschreiben, muß ich 3x nachfragen, damit ich es auch richtig schreibe
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
7 Antwort
Ich kann die frage nicht überlesen...
Verstehe hier nur "bahnhof"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
6 Antwort
@Mama_von_Romy
mein Mann runzelt die Stirn und meint, Virenscanner, firewall oder browser- mehr gibt es nich, was das sperren kann
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
5 Antwort
@sinead1976
Danke, aber das war es nicht. Hab mit nem Bekannten telefoniert, das ist bei mir irgendwo gesperrt, die Frage ist nur wo. Einfachste Lösung: Format C.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
4 Antwort
und, hast du es gefunden?
geht´s jetzt?
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
3 Antwort
oben in der Leiste
bei "Extras" is das drin Mein Mann meint, dass das bei Opera standardmäßig wohl drin is. Beim Internetexplorer sollst du bei der Sicherheit den Regler auf "normal" stellen
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
2 Antwort
hm
hast mal versucht die über adobe zu bekommen? gehst mit dem online und holst ein update. machst nicht den browser auf. manchmal geht das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
mein Mann meint, dass du das nur aktivieren mußt
schau mal bei "Einstellungen" und dort unter "Sicherheitseinstellungen"
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading