postnachsendeantrag

joni06
joni06
23.03.2010 | 13 Antworten
guten abend mamis wenn ich morgen zur post gehe und einen post nachsendeantrag mache wie lange dauert es dann bis meine post auf meine neue adresse kommt?
und wie teuer ist si ein postnachsendeantrag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@kati2406
Du kannst das auch heute Abend noch online machen und das Datum kann man da auch eintragen. Geht super fix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
12 Antwort
hab
sowas auch noch nie gemacht:)
joni06
joni06 | 23.03.2010
11 Antwort
@joni06
genau frag da nach die erklären einen das auch stand das erste mal auch davor und wusste net wo ich was eintragen muss ..grins....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
danke schön kati2406
wer dmorgen früh gleich hingehen und das somachen das ich mein datum reinschreib.
joni06
joni06 | 23.03.2010
9 Antwort
@joni06
also man kann da ein datum eintragen . und das wird definitiv berücksichtigt. mache das nächsten monat wie gesagt auch und will dann aber die post erst zum 24.04 erst in unsere neue wohnung haben... also datum definitv eintragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
ja dann
werde ich morgen früh da mal gleich hingehen . muss ich dann ein datum eingeben ab wann ich es will das die post in die neue wohnung kommt?
joni06
joni06 | 23.03.2010
7 Antwort
@joni06
dann mach es lieber morgen persönlich in der poststelle dann kannste das genaue datum eintragen u am besten du gehst da frühs hin umso eher kann der auftrag weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
bin
heut in die neue wohnung gezogen und die alte wohnung ist für den 31, 3 gekündigt da is schlüssel übergabe hoffe das bis dahin meine post hier in die neue wohnung kommt:(
joni06
joni06 | 23.03.2010
5 Antwort
wie
kann man das online machen und wie bezahl ich das wenn ich es online mache?
joni06
joni06 | 23.03.2010
4 Antwort
ja das kostet
15 euro. und dauert in der regel 7 tage ca. kannst aber auch wenn du es zeitig machst ein datum eintragen ab wann die post wo anders hingehen soll so machen wir das auch nächste woche. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
.........
7 tage dauerte es bei mir und bei 6 monaten nachsenden, hat es ca 15 euro gekostet.
florabini
florabini | 23.03.2010
2 Antwort
Hey...
du kannst den Antrag auch online stellen. Habe ich Mitte Februar gemacht und der läuft seit gestern. Das kann 1 - 2 Wochen dauern. Also wir zahlen für 1/2 Jahr knapp 15 €.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
.
wie lange es dauert weiß ich nicht aber ich glaube es kostet 15 euro. schau doch mal auf der homepage der post nach.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading