DSDS Helle wurde gestern geschmissen

saliha-tara
saliha-tara
21.03.2010 | 32 Antworten
Weiss nicht ob das heute schon jemand geschrieben hat oder so aber gestern um ca. 1 Uhr wurde Helle von DSDS geschmissen wegen Kokain.
Für ihn wird jetzt jemand nachrücken aber es ist nicht bekannt wer es sein soll..

Krass oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
...
ist schon krass! Da sagt jemand er versucht sein Leben "in den Griff zu bekommen" und tut genau das Gegenteil. Selbst Schuld...
JasminL
JasminL | 22.03.2010
31 Antwort
Hi
Wollte nur mal schnell sagen dass ein Video online is wo er alles zugibt. Geht auf Facebook da is irgendeine Gruppe die das veröffentlicht. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 22.03.2010
30 Antwort
Ja ja
Der Helmut der alte Stecher
Celentana
Celentana | 22.03.2010
29 Antwort
@saliha-tara
Tja, wenn er die Kurve jetzt nicht kratzt dann wird er früher oder später da landen, wo ich vorhin schon schrieb!!!
Katrin321
Katrin321 | 22.03.2010
28 Antwort
@Katrin321
Vorallem ist er ja jetzt bekannt ...wer stellt den jetzt ein in einem normalen Job?? Höchstens der Mann von Amy Winhouse dann können sie im die Wette koksen
saliha-tara
saliha-tara | 21.03.2010
27 Antwort
Ich versteh auch nicht
warum da überhaupt noch jemand zurückgeholt werden muss, das ist doch ein Schmarn.... Raus ist raus und fertig!!! Dann sind es halt jetzt nur noch 4 und Ende.
Katrin321
Katrin321 | 21.03.2010
26 Antwort
Der ist der älteste von den Kandidaten
Normal sollte er das Vorblild für die jüngeren sein. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich aufregen. Naja, manche können halt nicht mal die letzte Chance, ihr Leben in den Griff zu bekommen, nutzen. Gescheiterte Existenzen...
Katrin321
Katrin321 | 21.03.2010
25 Antwort
@babyflocke
Denke auch denn die Zicke Ines werden sie nicht wollen und Nelson ist zu lange raus..aber wer weiss was Jurorin Nina da dreht.Die fuhr doch voll auf Nelson ab
saliha-tara
saliha-tara | 21.03.2010
24 Antwort
echt?
das erklärt das dauergrinsen. drogen sind sch... und so jemand hat in einer sendung, die viele jugendliche und kinder schauen nix zu suchen. rausschmiss völlig richtig. denke mal, dass sie dann manuel zurück holen
babyflocke
babyflocke | 21.03.2010
23 Antwort
@Katrin321
Ja wenn es so ist wie man es lesen kann schon war ja nicht wenig angeblich
saliha-tara
saliha-tara | 21.03.2010
22 Antwort
Er gehört sich nicht nur bei DSDS rausgeschmissen....
sondern woanders gleich reingeschmissen. Und zwar in den Knast!
Katrin321
Katrin321 | 21.03.2010
21 Antwort
@-Mailin-
Dann kann sie ihn ja im Teenyzimmer trösten hahaha
saliha-tara
saliha-tara | 21.03.2010
20 Antwort
********
Helmut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
19 Antwort
was???
oh mann das ist ja heftig! tja selbst schuld ist helle!!!! lg
nora86
nora86 | 21.03.2010
18 Antwort
ich hab DSDS
gestern nur nebenbei gesehen, aber daß Helle nicht fit war und heftige Kritik kassiert aht, habe ich mitgekriegt. Klar, mit Drogen und den Auftritt, den er sich geleistet hat, geht gar nicht und er ist berechtigt geschmissen worden, keine Frage, obwohl ich ihn recht gut fand, er hatte von seiner Art her Wiedererkennungswert. Und ich war soooooooooooooooooooooooooo froh, daß diese Krampe von Manuel geflogen ist, das war schon lange überfällig, weil der auch ohne Drogen nicht singen kann. Aber laut Regeln müsst er jetzt wieder dabei sein. Naja, fliegt er eben nächste Woche nochmal, was sagte meine Freundin? Rakete in den Ar..., Schleifchen drum und mit Omi ab nach Hause. So soll es sein. Warten wir mal ab...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.03.2010
17 Antwort
@Katrin321
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
16 Antwort
helle
ist der helmut von dsds
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
15 Antwort
@jenny-86
Aber sie Telefonieren sicher jetzt miteinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
14 Antwort
Wer ist Helle???
??? :-))
Katrin321
Katrin321 | 21.03.2010
13 Antwort
@saliha-tara
Na auch wenn man nur Ex ist, Familie ist Familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

helle,Linie am Schwangerschaftstest
18.12.2014 | 21 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading