frauentausch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2010 | 14 Antworten
wer von euch schaut sich regelmässig diese serie an?ich erschrecke immer wieder wenn ich mir das anschau meint ihr die ganzen assozialen famillien sind echt oder nur gestellt .. ich frag mich das jedes mal wenn ich es seh weil solche leute ja eigentlich nicht normnal sind-ich rechne schon damit das ich wieder angezickt werde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich schau manchmal
bei manchen stehen mir da die haare zu berge aber würd da nie mit machen und meine maus in fremde hände gegeben, dafür lieb ich mein familie viel zu sehr .
dimaus
dimaus | 18.03.2010
13 Antwort
........
eckelhaft!!ich frag mich wie man sich so wohlfühlen kann.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
12 Antwort
@Stella1860 ... Würde mich auch ekeln, wenn ich wüsste, dass da so ein schmutziges Weib in meiner Wohnung hockt ...
...und vieleicht noch meine Kinder berührt. Und dann hockt man ja noch in deren Dreckbude und holt sich vieleicht noch Ungeziefer oder sonstwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
11 Antwort
....
das stimmt es gibt sicher viele leute die von hartz4 leben und nicht stinken und siffig leben aber wenn man sich die familie mal anschaut sind es immer parallelen die arbeiten nicht kümmern sich nicht um arbeit stinken haben versiffte löcher massenweise tiere die sie nicht saubermachen massenweise kinder um die sie sich nich kümmern.......pfui aber rauchen und saufen dafür haben sie immer geld...........und aggro werden sie auch meistens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
10 Antwort
@janinhinz
das ja heftig das sie soviel geld bekommen ich bekomm auch hartz4 also gehöre ich auch zu der sozial schwachen schicht aber glaub mir mein kind geht mir vor und meine wohnung ist auch immer suaber und ordentlich ... :) ich denke alle kann man da nicht über einen kamm scheren :) Lg
Nicki001
Nicki001 | 18.03.2010
9 Antwort
.......
wurde das echt bei euch gedrhet welche folge war das ?auch so verdreckte????ich könnte kotzen.......ich hab mir auch mal kurz überlegt da mit zu machen das vielleicht auch mal so ein blödes weib zu meinen mann kommt das er mal sieht was er an mir hat......aber ich würde mich wiedern wenn so ecklige leute zu uns kommen und zu meinen kindern pfui
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
8 Antwort
bei netmoms
gab es mal nen thread........ da haben die halt nen irrelangen text geschrieben...... und gesagt dass jede familie mit 1500€ belohnt werden.... aber ich denke da müsste schon bissl mehr bei rumkommen wenn ich damit machen sollte ^^
divastylisha
divastylisha | 18.03.2010
7 Antwort
ich muss mich auch outen...
Ja es gibt wirklich solche leute, ich hab es nich gedacht aber es stimmt.. Bei uns im Nachbar Dorf waren sie auch mal, bin echt geschockt. Es sind wirklich meist immer sozial schwache, will damit jetzt keinen angreifen. Es stimmt auch das sie dafür geld bekommen bei den aus unserem dorf waren es 2000 euro wie ich hörte......
janinhinz
janinhinz | 18.03.2010
6 Antwort
huhu
also ich denke auch das die leute nicht gestellt sind kenne selber solche leute bei denen es totall unsauber ist oder deren kinder einfach nur neben her leben und sich nicht darum gekümmert wird wie es normale menschen tun ... lg
Nicki001
Nicki001 | 18.03.2010
5 Antwort
..
wenn ich mir die wohnungen so anschau frag ich mich ob das gestellt is so viel dreck kann man doch nicht faken.......das die sich da wohlfühlen versteh ich nicht und ich würde mich nie mit so ner siffbude ins tv trauen......ich bin auch keine muster hausfrau bei mir stehen auch ab und zu tassen oder gläser rum aber das was die da haben is ja der hammer......so viel assligkeit kann man doch nich mal spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
4 Antwort
...
Ich zick auch nicht, könnte ich aber, wenn ich wollte ;o) Ich denke, dass es immer wieder überzogene Familien sind, d.h. sie kriegen ganz klar einen Auftrag so zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
3 Antwort
Das müssen assoziale Familien sein, denn normale Leute geben sich für sowas nich her.
Kann mir nich vorstelln, dass man als normal denkender Mensch sowas mitmacht, zumal die ja gesagt bekomm, wie sie sich verhalten und was sie sagen solln. Das sind einfach Leute, die für einpaar Euros alles tun und sich halt gern vor versammelter Mannschaft zum Vollhorst machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
2 Antwort
ich oute mich
auch... ich gucke es jeden donnerstag ^^ letzte woche fand ichs besonders cool.... jede familie erhält 1500 € ... deswegen sind wahrscheinlich so viele sozialschwache familien dabei
divastylisha
divastylisha | 18.03.2010
1 Antwort
Nein, ich zicke Dich nicht an.
Ich schaue es auch ab und zu, finde es teilweise auch ganz interessant. So wie ich das mitbekommen habe, leben die Leute diesen gewissen Styl, bekommen aber dennoch hier und da vorgeschrieben, was sie sagen oder machen sollen, damit es nicht zu langwelig wird.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Frauentausch
25.03.2013 | 17 Antworten
Frauentausch
04.12.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Frauentausch gesehen?
04.07.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading