Diese verdammten pädophilen Geistlichen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 4 Antworten
Ich könnt kotzen (kotz). Ich kann es nicht verstehen, was Männer dazu bringt, kleine Jungs/Mädchen zu vergewaltigen?! Ich glaube ja, dass die nicht durch das Zölibat so geworden sind, sondern dass die schon immer pädophil waren und extra so ein Amt angenommen haben, in dem man denen kleine Kinder anvertraut, weil es ja Geistliche sind. Ich könnt mich soo aufregen über die. Und dann ist die ganze Sache auch noch verjährt, also die kriegen noch nicht mal ihre Strafe. Naja ich hoffe doch, dass es den gibt, an den die glauben und dass zumindest der ihnen die gerechte Strafe gibt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Heikili68
Du sprichst mir aus der Seele!!
Celentana
Celentana | 17.03.2010
3 Antwort
Täuschen und TARNEN
in Priesergewändern, da fällt man nicht auf-keiner schöpft Verdacht. Wie ein Chamälion....und blitzschnell wird zugeschlagen, da hat kein Opfer eine Chance. Ja traurige menschliche Abgründe........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
jep für Steuerhinterziehung gibt es keine Verjährungsfrist
und weisst warum, weil der Staat dran verdient... dem Staat ist es doch sowas von egal, Kinderschänder die laut Psychologen als nicht geheilt gelten werden freigelassen... warum...? weils den Staat nicht interessiert !!! er kann nicht dran verdienen... lasst mich mit so'nem Kerl 5 Minuten in einem Raum... der greift nie wieder ein Kind an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
ein jüngstes beispiel
ist, dass wir es hier in rotterdam hautnah miterleben konnten.ein 12jähriges mädchen von einen polizisten misbraucht und getötet.das arme mädchen war seit dienstag verschwunden und wurde gestern nacht tod aufgefunden. ich mach mir schon sorgen wie es sein wird wenn unsere kleine in die schule geht muss ich sie immer abholen, weil ich ja angst habe das ihr was unterwegs passieren kann.oh gott daran darf man gar nicht denken. Ich finde solche menschen müssen geköpft werden fertig aus
schnuila
schnuila | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading