Fotos von Beule

lauras_mama24
lauras_mama24
15.03.2010 | 11 Antworten
schaut mal im Album März..das ist die beule .. was sagt ihr dazu?
ist zwar bissl schlechte Qualität ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
für eure antworten. ich hatte schon nen ziemlichen schock! da gibt man sich immer selbst die schuld aber man kann ja nun auch nicht die kleinen in watte packen .... aber grad was so am kopf ist bin ich sehr vorsichtig da vor einigen Jahren mal ein 2jähriges Mädchen gestorben ist nach so einem Sturz. sie ist auch auf was harten geknallt mit dem Hinterkopf und dann hat sich ein blutgerinsel gelöst und sie ist gestorben....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.03.2010
10 Antwort
Mach Dir malkeine Sorgen
Da hab ich schon ganz andere Beulen gesehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2010
9 Antwort
hey
mein kleiner ist letztens gefallen und mit der stirn auf den boden geknallt, er hat sofort geschrien wie am spieß. als ich ihn direkt auf den arm genommen hab, hatte er so ein dickes dunkelblaues hörnchen an der stirn dass ich mich richtig erschrocken hab. unser kiA meinte nur, man müssen die kinder nach nem sturz beobachten und die nacht am besten nicht alleine schlafen lassen. sobald was auffäliges ist zum arzt. gute besserung deiner maus! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
@lauras_mama24
Na also, dann mach Dich nicht verrückt! So ein Kinderschädel hält so einiges aus! Aber die erste dicke Beule ist immer schlimm - am schlimmsten für die Mamas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
@mama_von_Romy
ja siee ist sowieso überzeugte familienbettschläferin ;-) und wenn da was ist merk ich das sofort!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.03.2010
6 Antwort
@cilek
also das ist ne beule mit so nem Bluterguss drauf. geblutet hat es nicht. sie ist gestürzt da hab ich sie hochgenommen geschaut und da war auch sofort die beule da. neulich ist sie gestolpert und mit der stirn an den schrank und da war erst nach stunden eine beule ...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.03.2010
5 Antwort
@lauras_mama24
es blutet aber nicht oder? wenns ihr gut geht braucht ihr nicht zum arzt, die beule schaut nicht so übel aus! es werden noch viel schlimmere kommen :-)
ani1983
ani1983 | 15.03.2010
4 Antwort
@ani1983
sie ist mit dem Hinterkopf auf das gestell vom schaukelpferd gestürzt... das tat sicher sehr weh! hab aber gleich gekühlt!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.03.2010
3 Antwort
wart ihr schon beim arzt damit ??
das sieht mir wie ein riss aus, also ne platzwunde oder nicht?
Cilek
Cilek | 15.03.2010
2 Antwort
Soweit wie ich das sehe,
ist das nicht so schlimm. Zu dem was Solo-Mami dir vorhin geschrieben hat, ist nix mehr hinzuzufügen! Beobachte sie halt. Schläft sie bei Dir? Meine Maus hatte auch mal nen dollen Sturz und da hab ich nachts auch bei ihr geschlafen, war mir wohler bei. Und leider wird das noch öfter auf Dich zukommen. Was wir mittlerweile an blauen Flecken und Beulen hatten, ojeee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
...
hab bestimmt ganz schön weh getan oder? wo hat sie die denn her?
ani1983
ani1983 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

weiche beule am kopf?!
26.01.2014 | 4 Antworten
beule im nacken
25.10.2013 | 3 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
Kopf gestoßen ;(
28.06.2012 | 5 Antworten
Was ist das für ne Beule in der Wange?
17.10.2011 | 2 Antworten
Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading