Trimmy Kindergarten

tinchris
tinchris
15.03.2010 | 11 Antworten
http://www.trimmy.de/index.php?id=120&no_cache=1&action=vote&uid=30146

Der Kindergarten meiner Tochter möchte gern ein Trimmy Kindergarten werden! Ihr müsst einfach nur diesen Link eingeben und eine Stimme abgeben für die Kindertagesstätte Löwenzahn in 18445 Preetz

eigendlich sollte euch der link gleich zu diesem kiga führen aber manchmal weis man ja nicht so genau ob es auch funzt! ich würde mich sehr freuen wenn der kiga es schafft denn die spielgeräte lassen echt zu wünschen übrig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@sinead1976
ein versuch ist es wert
tinchris
tinchris | 15.03.2010
10 Antwort
...........
hab geklickt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
@tinchris
mmmhhh, vielleicht geb ich das noch mal in die Leitung. Hatte das 2009 schon mal gemacht, aber nix is passiert
sinead1976
sinead1976 | 15.03.2010
8 Antwort
@sinead1976
noch kann er sich dafür bewerben
tinchris
tinchris | 15.03.2010
7 Antwort
ja ein trimmy
kindergarten ist was tolles. meine beiden geschwisten sind in einem trimmy kindergarten...der kindergarten ist seid ca 6monaten ein trimmy kindergarten... echt eine super sache!!!! meiner wird dann auch in den kindergarten gehen...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 15.03.2010
6 Antwort
grad gemacht
ich fänd es toll, wenn unser Kindergarten da auch mitmachen würden
sinead1976
sinead1976 | 15.03.2010
5 Antwort
@Stephie25
150 kindergärten bekommen diese spielgeräte...also hoffendlich klappt alles
tinchris
tinchris | 15.03.2010
4 Antwort
@Stephie25
oh klasse eben war er noch platz 14
tinchris
tinchris | 15.03.2010
3 Antwort
@LizzyDore
bei uns im kiga das gleiche die krippenräume sind alle neu gemacht aber die sporthalle und die alten bäder sehen aus wie aus ostzeiten!! und die spielgeräte draussen wurde oft von jungendlichen kaputt gamcht aber das geld fehlt an allen enden und deswegen ist für den hof und die spielgeräte kaum was übrig daher ja jetzt dieser wettbewerb...danke für deine stimme
tinchris
tinchris | 15.03.2010
2 Antwort
...
Platz 6, mal sehen ob es euer Kindergarten schafft.
Stephie25
Stephie25 | 15.03.2010
1 Antwort
hab ich mal gemacht :D
wünsche viel erfolg aber ich finde man sollte eden kindergarten kinderSICHER machen denn auch bei uns lässt alles zu wünschen übrig. sei es im hof oder in den gruppenräumen - einfach furchbar. nun nach zwei jahren streit mit gemeinde und staat dürfen endlich umbaumaßnahmen beginnen - leider steht nun nicht fest ob meine maus ab nov auch genommen werden kann weil die gemeinde nur einen raum nach dem anderen machen kann. da kann man wieder nur dem deutschen staat danken das er so viel für unseren nachwuchs macht DANKE DEUTSCHLAND :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading