Ghost Whisperer hää?

moggl35
moggl35
12.03.2010 | 11 Antworten
Hallo! Ich komm mit der Serie nicht mehr ganz klar. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch. In der letzten oder schon vorletzten Staffel ist doch Melindas Mann Jim gestorben und dann in den Geist eines Verunglückten geschlüpft. Fand ich schon seltsam genug. Aber jetzt in der ganz neuen Staffel arbeitet Jim Clancy wieder in einem Krankenhaus. Was ist denn jetzt passiert? Ist er doch nicht tot gewesen oder wars nur ein Alptraum von Melinda oder wie jetzt. Hab ne Weile nicht geschaut und hab irgendwie den Anschluß verpasst.
Danke schön
Lg moggl
(denk) (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ach Pupsi, ich bin auch froh, daß die Serie so seltsam geworden ist . Ich kann es kaum abwarten, bis die dritte Staffel unserer Beisser endlich kommt. Und bis ihr endlich hier seid Da wird bis zum Abwinken. Lalalalala la
moggl35
moggl35 | 23.09.2012
10 Antwort
Also irgendwie klingt das trotzdem alles verwirrend... Gut, dass du mittlerweile auf Walking Dead etc. umgestiegen bist. Ich guck Ghost Whisperer auch nicht mehr, bin aber sooooooooooooooooooooo froh, dass du diese Frage damals gestellt hast Sonst wuerden wir uns in 18 Tagen nicht sehen... Jiiiiiiipiiiiiieeeeeeeeh!!!!!!
Kerstin_K
Kerstin_K | 22.09.2012
9 Antwort
@all
danke für die Aufklärung! Habs jetzt annähernd geschnallt
moggl35
moggl35 | 12.03.2010
8 Antwort
weil
Kabel 1 die letzten Folgen von Staffel 4 weggelassen hat und letzten freitag schon Folge 1 von staffel 5 gesendet hat. Such mal bei youtube, da habe ich mir auch Folge 17-23 von Staffel 4 angesehen weil es mir so ging wie dir. Total verwirrt.
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 12.03.2010
7 Antwort
@kaeferchen2706
oh echt? aber ich habe doch nur die letzte folge nicht gesehen... wieso ging das denn jetzt so schnell?
Sina2108
Sina2108 | 12.03.2010
6 Antwort
er hat
seine erinnerung an das Leben mit Melinda wieder und sie haben nochmal geheiratet und ein Kind zusammen. Er ist wieder voll und ganz Jim im Körper von Sam
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 12.03.2010
5 Antwort
@19yaho82
ich habs aber auch sehr kompliziert erklärt :-D
Sina2108
Sina2108 | 12.03.2010
4 Antwort
Oh
ja 2 mal ne Folge verpasst und man blickt nicht mehr richtig durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
@moggl35
er war ja auch vorher nicht mit ihr zusammen, sondern hatte da nur gewohnt. melinda wollte ihm ja nur helfen seine erinnerung wiederzufinden und so nach und nach erinnert er sich auch immer mehr an das alte leben mit melinda, nur er bezieht das alles auf das vorherige leben des verunglückten, da er in einem bankschließfach des verunglückten ja einen verlobungsring gefunden hatte. also er ist nach wie vor in dem körper des verunglückten. und jetzt zieht er aber wieder zu seiner "verlobten" um sein "altes" leben weiter zu leben...
Sina2108
Sina2108 | 12.03.2010
2 Antwort
@Sina2108
aha und er ist jetzt nicht mehr mit Melinda zusammen? Finde das echt verwirrend, da er ja für uns normal aussieht, nur im Spiegel hat er das Gesicht vom anderen
moggl35
moggl35 | 12.03.2010
1 Antwort
naja
er hat jetzt die erinnerung von zwei menschen einmal die von melindas verstorbenen mann und einmal die von dem verunglückten. und dann hat er ja festgestellt das er sich verloben wollte kinder kriegen usw. jetzt lebt er eben weiter das leben des verunglückten
Sina2108
Sina2108 | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading