Oma mit 29

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 22 Antworten
Mein Mann hat ja eine Tochter aus seiner ersten Ehe. Die is 23 und bekommt im Juli einen kleinen Buben. Naja .. nun is das ja so, dass ich mit ihrem Papa verheiratet bin. Also bin ich ja dann gewissermassen die Oma des Kleinen.

Oma mit 29 Jahren .. (kirchern)

Wollte ich nur mal so mitteilen. LG


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@2009_melanie ... Das sind auch 8 Jahre Altersunterschied.
Solang man sich liebt und gemeinsame Interessen hat, is das vollkommen ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
21 Antwort
@nina-s ... Ja das stimmt.
Unsre Jüngste is dann grad ein halbes Jahr, wenn ihr Neffe geboren wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
20 Antwort
hi
süsse ich bin 19 und mein mann 27 und ich habe eine gemeinsame tochter und 2 stiefkinder der eine 10 und der andere 7
2009_melanie
2009_melanie | 11.03.2010
19 Antwort
Ich denke auch
dass das Alter bzw. der Altersunterschied nichts ausmacht, wenn man sich wirklich gut versteht - und bei euch sind es 13 Jahre und nicht 20 oder 30, wie bei vielen Promis, wo die Beziehungen dann zum Scheitern verurteilt sind. Außerdem habt ihr zusammen noch eine Familie gegründet, das bindet. Dann sind eure Enkel ja nicht wesentlich älter als eure Kinder, COOL!
nina-s
nina-s | 11.03.2010
18 Antwort
@LiselsMama
da hast du recht! wo die liebe hinfällt ;)
juliesmum
juliesmum | 11.03.2010
17 Antwort
@juliesmum ... Sind doch nur 13 Jahre.
Er war 34 und ich 21 als wir uns kennen lernten und als ich ihn das erste Mal sah, hab ich ihn für 24 gehalten. Er sieht auch heute noch nich so alt aus, wie er is. Aber was bedeutet schon das Alter, wenn man sich über alles liebt ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
16 Antwort
Na das ist ja schön
Das gibt es nicht oft... Dann kannste noch richtig rumtoben mit dem kleinen Buben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
15 Antwort
Hey...
Meine Stiefmutti wird 30 kurz vor der Geburt unserer Kurzen. Also auch eine junge Omi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
14 Antwort
@waldfee1980 und Taylor7
Ja ... da hab ich auch schon so dran gedacht. Die denken dann sicher, ich will die verarschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
13 Antwort
@LiselsMama
wow nicht schlecht! aber wäre mir glaub ich zu alt aber zum glück sind wir ja alle anders :)
juliesmum
juliesmum | 11.03.2010
12 Antwort
Oma
Ja, meine Schwägerin ist auch mit 34 schon Oma geworden und meine Schwiegereltern sind noch keine 60 aber schon seit 2 1/2Jahren Ur-Oma und Ur-O'pa.Das hat ja auch was.OOsder?
RI666
RI666 | 11.03.2010
11 Antwort
@juliesmum
Mein Mann wird dieses Jahr 43.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
10 Antwort
+++
stell ich mir lustig vor, wenn du mal mit dem kleinen unterwegs bist, und dann sagst: ich bin die Oma! Da gucken einige bestimmt nicht schlecht!
waldfee1980
waldfee1980 | 11.03.2010
9 Antwort
Cool
Ganz ehrlich find ich total geil, so eine junge "Oma" hat man selten :o) Aber echt cool Gratuliere dir ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
+++
Cool. GLÜCKWUNSCH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
7 Antwort
oh das
gibt einigen zu denken wenn du ihnen stoltz erzählts das du schon oma bist .. herzlichen glückwunsch
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2010
6 Antwort
@-susepuse-
meine mama ist auch mit 39 1/2 oma geworden
juliesmum
juliesmum | 11.03.2010
5 Antwort
Und ich dachte
schon das ich mit 42 eine junge oma bin Willkommen im club
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
glüchwunsch oma
wie alt ist denn dann dein mann?! ist er so viel älter?
juliesmum
juliesmum | 11.03.2010
3 Antwort
wie alt ist denn dein mann???
....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading