*was würdet ihr antworten auf die frage*

christin18
christin18
10.03.2010 | 13 Antworten
was kostet euer kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
stellt man denn so eine fragé?
Luki151
Luki151 | 10.03.2010
12 Antwort
Ein Kind
kostet: Schmerzen, Nerven, Schlaf, Zeit, Geld aber das alles ist nicht schlimm, denn es ist einfach das beste der welt so ein kleines wunder zu haben!!!! :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
11 Antwort
hehe also
wenn mich das zur zeit jemand fragen würde, würd ich sagen: eine menge nerven
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
10 Antwort
;)
Finanziell würde ich sagen: Kinder bringen einen in den persönlichen Bankrott wenn man nicht grade gut verdient;) Aber man tut es ja gern! Und Emotional gesehen: Kinder sind das Schönste dass es gibt, und ich wünsche jedem Menschen einen Kindersegen um das ganz persönliche Glück geniessen zu können, wie es Einem nur Kinder geben.Einfach unbezahlbar!
Liisii_Finy
Liisii_Finy | 10.03.2010
9 Antwort
genauso sehe ich das auch
es kostet viel liebe, die man gerne her gibt, viel zeit, die man gerne opfert, viele gedult, die man gerne aufbringt, viel zertlichkeit usw. ich würde meinen kleinen gegen kein geld der welt eintauschen würden-jedes kind ist so einzigartig und in seiner person doch so perfekt!! ach wiir sind schon die reichsten mütter, was will man mehr.
christin18
christin18 | 10.03.2010
8 Antwort
Unbezahlbar
natürlich. Das ist mein liebstes was mich mein Leben begleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
7 Antwort
einfach traumhaft
es ist einfach mit kein geld der welt zubetahlen so was kleines süßes.....
Seidis
Seidis | 10.03.2010
6 Antwort
...
kommt darauf an, wie du es meinst, emotionaler wert: unbezahlbar... materiell ists nicht so schlimm, wie immer gesagt wird...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2010
5 Antwort
Unikat
Verkauf ausgeschloßen...Einzigartig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
unbezahlbar, einzigartig
und sonderedition, steht nicht zum verkauf :-))
timmy2102
timmy2102 | 10.03.2010
3 Antwort
+++
Geduld, Liebe , Verständniss und eine Mutter die als erstes an ihr Baby denkt und nicht an sich selbst! ZB!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
hehe doofe frage
unbezahlbar würde ich sagen
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
1 Antwort
hihi
unbezahbar und ist ein Einzelstück auf dieser Welt;)
chaima
chaima | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
19.06.2013 | 41 Antworten
Was würdet ihr machen?
28.09.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading