Wo Finden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 13 Antworten
Huhu Mädels nun habe ich mich doch entschlossen für mich und meinen kleinen ein Hund an zu schaffen einen kleinen da wir ja in einer 3 Raum Wohnung Leben! So am liebsten ein Hundewelpe, doch wo finde ich im Internet anzeigen wer vielleich welche in meiner nähe verschenkt?

(beeten) (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@sasi09
du hast keine ahnung v mir ;)
natsch
natsch | 10.03.2010
12 Antwort
geh doch zum Tierheim
die haben auch ständig Welpen und dann tust du sogar den Tieren da noch was gutes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
11 Antwort
@natsch
Ja dann geht man halt mit dem hudn in einen Erziehungskurs, Hunde aus dem Th haben meist keine erziehung und man kann alles in griff bekommen wenn man es will....meine Hunde waren jetzt auch schon über drei jahre als die twins kammen und ich habe halt mich vorher schon sngestrengt das alles klappt und nun hab ich keine probleme....sollen den die Tiere im Tierheim verrotten und neue immer nachgezüchtet werden das die tierheime noch voller sind?? man kann sich genauso ein Hund vom züchter holen der später ein knaks hat und dan beisst das weiss man doch nie aber der kommt wahrscheinlich bei so nem denken dann auch ins TH, warum tiere anschaffen wenn man keine arbeit damit ahben möchte.....
sasi09
sasi09 | 10.03.2010
10 Antwort
@sasi09
naja ... wir hatten mal einen v TH genommen u beim "anschaun" war der super lieb - keine probleme. tja zaus hat er dann angefangen zum schnappen ..
natsch
natsch | 10.03.2010
9 Antwort
@sasi09
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
8 Antwort
@sasi09
Wenn man einen Tierheimhund zu sich nimmt, muss man ihn schon ganz schön unter die Lupe nehmen... Hatte ielleicht damals auch zu entschieden...
Angela_U
Angela_U | 10.03.2010
7 Antwort
@Angela_U
Ja klar aber dafür gibt es die spaziergänge mit dem hund die man vor der vermittlung hat die schauen da ja auch drauf das es ein familienhund ist und da gibt es auch welpen
sasi09
sasi09 | 10.03.2010
6 Antwort
von einem Tierheimhund
würde ich abraten, wenn man ein kind hat... Man weiß ja nie was der Hund schon erlebt hat und so... Ich spreche aus Erfahrung... Hatte mir auch einen Hund aus dem Tierheim geholt und es ging richtig in die Hose... Er hat mein Kind nicht mehr an mich herangelassen und hat sogar nach meinem Jungen geschnappt... Da musste ich ganz schnell einen neuen Besitzer für den Kleinen suchen
Angela_U
Angela_U | 10.03.2010
5 Antwort
....
Tierheim, MeineStadt.de, ich würde immer erst im Tierheim schauen und von Welpen anschaffen halt ich eh nichts da die dann immer weiter nachgezüchtet werden...hab auch zwei hunde aus dem TH und die waren 2 und 3 und ich bin voll zufriden mit denen und weiss das ich was gutes getan hab
sasi09
sasi09 | 10.03.2010
4 Antwort
^^
heey schau mal unter: www.tieranzeigen.at u www.tieranzeigen.de u evt. pivate tieschutzorganisationen ! LG
natsch
natsch | 10.03.2010
3 Antwort
dhd24
...
Angela_U
Angela_U | 10.03.2010
2 Antwort
Tierheim
Versuche es doch mal über das Tierheim in Eurer Nähe. Vielleicht haben sie eine Website. Ansonsten bei kurz und fündig . Außerdem kannst Du mal im Supermarkt schauen. Dort gibt es oft Aushänge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
vllt. bei zweite hand...?
denk ich mal....
dahotmomy
dahotmomy | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
13.08.2017 | 21 Antworten
Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
schmerzempfinden in der Ss
29.12.2012 | 3 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading