werdet ihr auf euer wahres Alter geschätzt?

terrorkruemmel
terrorkruemmel
09.03.2010 | 26 Antworten
Ich werde sehr oft jünger geschätz .
hin und wieder nervt es .
oft finde es es natürlich dann auch toll .
wie geht es euch ?
mit foto ? wegen schätzen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@Origami
Süß mh vieleicht lügt mein perso vieleicht sage ich mal dazu , das ich mich noch nie im meinen leben geschmickt habe . und überhaupt keine crems usw benutze .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 10.03.2010
25 Antwort
26
Aber auf keine Fall auf 36!!!
Origami
Origami | 10.03.2010
24 Antwort
hi
ich werd auch immer viel jünger geschätzt.hab jetzt aber kein Bild hier drin, muss mal noch eins hochladen. demletzt quatschte mich eine Oma an, als ich mit der Kleinen unterwegs war. na Sie sind aber eine junge mama. ich:naja , ich bin 23... oma: neee, echt? ich hätt 17 gesagt. und dann hat sie mich angekuckt, wie wenn sie denkt, dass sie recht hat und ich sie nur verarschen wollte und tatsächlich doch jünger wäre...tzz bin auch klein und schmal.vll liegts daran.
jgallego
jgallego | 09.03.2010
23 Antwort
@wolke21
Ich sehe in natura auch so aus . mh okey . vieleicht kann ich da ja die blicke der leute auf der straße nun auch verstehn . ich werde 36 jahre .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
22 Antwort
@terrorkruemmel
hehe ;) Aber vielleicht liegts ja nur am Bild..Und wenn man dich vor sich stehen hat siehts ganz anders aus.
wolke21
wolke21 | 09.03.2010
21 Antwort
@wolke21
. ups . . geschockt bin
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
20 Antwort
@terrorkruemmel
also ich hätt dich auf 20 geschätzt und bei dem Bild mit Kind auf 15.
wolke21
wolke21 | 09.03.2010
19 Antwort
aaalso
guguck, ich kann auf deinen fotos ganz schlecht überghaupt was erkennen...hm liegt wohl an meiner auflösung. wäre froh wenn ich mal jünger geschätzt würde, leider denken die meisten menschenn ich wäre mitte 40 :-( also freu dich darüber so lange das geht hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
18 Antwort
@wolke21
das foto mit kind auf n arm ist 14 jahre alt . das andere aktuel . ( davon würde mich das schätz alter interessieren
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
17 Antwort
@Origami
mh schwierig . ca 26 würde ich schätzen habe auch 2 foto s im profil sage mal noch nicht mein alter . ein foto ist aktuel und 1 14 jahre alt
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
16 Antwort
also auf deinen Bildern
siehst du schon extrem jung aus, da würde ich dich nie auf 27 schätzen als ich noch lange blonde Haare hatte wurde ich ständig nach meinem Ausweis gefragt wenn ich mal was ab 18 gekauft hatte oder weg ging, aber seit dem ich kurze Haare hab schätzen mich die leut meistens richtig oder älter ein ;)
wolke21
wolke21 | 09.03.2010
15 Antwort
alter
ich werde meist auf ca 27 jahre geschätz
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
14 Antwort
...
Ich werde auch immer jünger geschätzt.. alle die mich vorher nicht kannten meinten sie hätten nie gedacht dass ich schon 22 u. schon 2 fache Mutter bin :-)) Werde meistens auf 17-18 geschätzt. Eunmal sogar auf 15. hihi Ich meine dass kommt daher weil ich so klein u. schmal bin
Brunette
Brunette | 09.03.2010
13 Antwort
@karoo
mich stört es nur , wenn mein sohn neben mir geht . Die blicke der leute , einfach lustig .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
12 Antwort
hallo
ich werde auch meistens junger geschäzt, aber ich habe damit kein problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
11 Antwort
kommt immer drauf an...
vor ein paar wochen hat mal son Staubsauger-Verkäufer Typ bei uns geklingelt...als ich aufgemacht habe, hatte ich meinen Kleinen sogar aufm arm, aber der hat dann ganz lieb gefragt ob meine Eltern da seien... hab natürlich nein gesagt..worauf hin er dann kurz nachgehakt hat "du bist ja noch keine 18, gell?" Wenn ich mit meiner Mom unterwegs bin werd ich allerdings oft auf ca 25 geschätzt, sie dann auch
BabyLove07
BabyLove07 | 09.03.2010
10 Antwort
alter
hab einmal ein aktuelles foto von mir im profil . und eines welches 14 jahre alt ist . mich würde ja mal eure schätzungen interressieren .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
9 Antwort
. . .
Ich werde meistens älter geschätzt. Leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
8 Antwort
ja das kenn ich
werde auch voll oft jünger das beste war mal 18-19 jahre naja ich glaube besser so als anders oda?
pinkycorsab
pinkycorsab | 09.03.2010
7 Antwort
...
Vom Aussehen her so auf Ende 30. Werde im uni 42, und daher ist es ok. Allerdings sagen vile, dass meine Stimme sehr jung klingt. Am Telefon fragte mich mal jemand, ob sie meine Mutti sprechen könnte, weil ich so jung klang.
marionH
marionH | 09.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading