mumps

bineafrika
bineafrika
06.03.2010 | 7 Antworten
hat einer von euch ne ahnung?

die kleine meiner freundin hat vor 2 wochen eine mmr impfung bekommen, sie war evtl. noch nicht wieder 100% fit, war praktisch gleich im anschluß an ihr 3-tage-fieber ..
nun hat sie seit vorgestern wieder fieber .. und als ich sie mittags dann gesehen hab, dachte ich .. wow, die verÀndert sich zur zeit aber wahnsinnig .. kriegt n ganz rundes gesicht ..
und im laufe des nachmittags wurde das gesicht immer dicker und dicker ..

weiß einer von euch, ob es möglich iss, wie zb bei der röteln impfung, dass man mumps bekommt, wenn man nicht ganz gesund ist?

meine freundin war zwar beim arzt, aber, der sagte .. rachenentzĂŒndung .. beim 3 tagesfieber sagte er .. rachenentzĂŒndung .. (lol)
naja .. so iss das hier mit Àrzten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@bineafrika
ja tja da sieht man mal wie die Àrzte hier so drauf sind. Find es halt schon traurig, dass man einfach so abgefertigt wird gerade wenns um die kleinen geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
6 Antwort
@19tanja84
und ich dachte, dass iss nur bei den liberianischen Àrzten hier so...lol
bineafrika
bineafrika | 06.03.2010
5 Antwort
...
Also u nserere mausi hatte diese woche auch ne imfpung mumps masern, rötel usw.und hat auch fieber wie ab und nen gewaltigen ausschlag im gesicht, tja bin dann zum arzt der meinbte is nen magen darm indfekt, sagt der immer wenn ich zu ihm gehe. Naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
4 Antwort
@Mama_von_Romy
hab eben mal wiki befragt...und laut denen gibt es keine behandlung fĂŒr mumps...so, dann ists wahrscheinlich relativ was es ist...einfach aussitzen!!
bineafrika
bineafrika | 06.03.2010
3 Antwort
@bineafrika
Ich auch net! Und es ist Samstag, sonst hÀtte ich mal eben meinen KA angerufen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
@Mama_von_Romy
ich weiß nur, bei manchen dingen kanns passieren, bei manchen nicht...aber welche das sind...keinen plan :-(
bineafrika
bineafrika | 06.03.2010
1 Antwort
Also ich weiß von einer Freundin
die auch Windpocken mit der MMR hat impfen lassen, dass ihr kleiner leichte Windpocken bekam. Könnte mir vorstellen, dass es mit mumps dann auch so ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading