Nachbarn streiten

daven04
daven04
05.03.2010 | 11 Antworten
Vor nicht vielen Wochen sind hier neue Mieter eingezogen. Die streiten jedes Wochenende miteinander. Schreien rum, er verläßt ständig das Haus kommt aber doch wieder. Ab und zu bekommt man Fetzen mit worum es geht. Der arme Mann tut mir langsam leid! Der kommt Freitags von der Monatge und kaum zur Wohnung rein brüllt die rum. Grund: EIFERSUCHT ( eben wieder gehört)
Sie dreht völlig durch. Merken solche Frauen nicht das sie sich alles selbst kaputt machen? Der arme Mann kann sich ja nicht mal mehr verteidigen. Der wollte zu nem Fussballspiel am Wochenende und darf nicht weil die abdreht er könnte da ja eine andere finden. Selbst Schuld wenn sie den Mann in die Arme einer anderen treibt!
Alle Frauen die auch so sind rate ich , dass sie aufhören sollen! Er wird sonst gehen und das zu einer anderen. Man kann niemanden einsperren und sollte es auch nicht tun. Vorallem macht man sich doch eigentlich voll zum Obst aber das vergessen diese Frauen in dem Moment. Selbstachtung fehlt da.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
solche haben wir auch unter uns
ich wohne dachgeschoss und bekomm auch so einiges mit was unter mir geschieht und die kleine kam nich zum schlafen. da stand er heulend an der tür und entschuldigte sich bei mir. hmm da frag ich mich echt manchmal was die hat soll sie doch weg bleiben. er is total lieb und voll nett immer. aber na ja was soll man machen lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 05.03.2010
10 Antwort
@mamaspatz
okay das nächste mal interessiert es mich nicht und ich lasse es dazu kommen sich zu schlagen. Eh wenn du die hören würdest. Der brauch ja nur die Treppe hoch kommen schon ist die am brüllen aber wenn er weg ist dann ruft sie ihn ständig an und heult und fleht. Der ist das arme Schwein nicht sie.
daven04
daven04 | 05.03.2010
9 Antwort
Solche Nachbarn haben wir hier auch!
Da haut entweder er ab oder sie packt nachts ihre Koffer, schnappt sich den Hund und ist über Nacht weg. Ihre Mädels lässt sie dann bei ihm. Letzten Sommer haben sie sich vor der Haustür weitergestritten, was sie allerdings nicht mehr machen, weils wohl doch was peinlich war, dass 11 Parteien am Fenster oder am Balkon zuhörten *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
8 Antwort
@daven04
jetzt isser er ja weg also..... er wird schon seine gründe haben- und sie vllt auch für ihre eifersucht.... ganz ehrlich über nachbarsangelegenheiten urteilen ohne dass man ne konkrete hintergrundstory kennt find ich nicht toll- so entstehen gerüchte und die wildesten storys.... nimms mir nicht übel aber dich möcht ich nicht als nachbarin haben..... die werden ihre gründe haben für ihre streitigkeiten
mamaspatz
mamaspatz | 05.03.2010
7 Antwort
@Noah2007
man hört richtig wie der Mann nicht anders kann. Er wird von ihr völlig in die Ecke geschossen mit Vorwürfen. Es ist zu hören das er sich garnicht mehr wehren kann bei dem was sie raus holt. Schuld scheint er keine zu haben kenn den auch noch ist ein richtiger Treudoofer ;-) Kumpel von meinem Bruder Naja jetzt ist er weg gut so denke ich bevor es eskaliert. Morgen wird er sicher wieder da sein und sie die ganze Nacht am Telefon mit ihm und nur am rumbrüllen. enen wir alles schon
daven04
daven04 | 05.03.2010
6 Antwort
omg
das hält so eh nie... armes schwein...
juliesmum
juliesmum | 05.03.2010
5 Antwort
@nele1407
so eben ist er wieder mit Tasche gepackt davon gefahren. Wäre fast hoch gegangen weil es sich anhörte er würde sie schlagen bzw das ganze ist kurz vorm umkippen die Situation
daven04
daven04 | 05.03.2010
4 Antwort
grundsätzlich hast du recht
denk aber dennoch dass du die situation net burteilen kannst, weil du ja nur teile kennst. wer weiss was da vorgefallen ist.
Noah2007
Noah2007 | 05.03.2010
3 Antwort
...
da kann ich dir nur zustimmen ich hatte auch eine zeit mit eifersucht zu kämpfen aber so war es nicht bin von paar betrogen wurden mein jetziger ist ganz anders wir haben drüber geredet und ich traue ihn vollkommen hab meinen aber nicht angebrüllt hab es mit mir selber ausgemacht war eine achterbahn der gefühle
Petra1977
Petra1977 | 05.03.2010
2 Antwort
Hm
Eifersucht ist mangelndes Selbstvertrauen... die hat ja einen Schaden, aber warum macht er das mit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
...
vllt hat sie ja genug gründe ihm zu misstrauen.... vllt gabs ja vertrauensbrüche..... ich würd da nicht zu vorschnell urteilen und partei ergreifen-wenn man nicht beide seiten kennt....
mamaspatz
mamaspatz | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Neue Nachbarn. :-(
04.10.2016 | 20 Antworten
Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading