*gibt es tricks*

christin18
christin18
05.03.2010 | 11 Antworten
bzw habt ihr tipps wie ich mich entlieben kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Süße
Das geht leider nicht! Aber vielleicht gibt es für Euch ja doch nochmal eine Chance! Redet doch nochmal miteinander... Ich drücke dich ganz lieb!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
10 Antwort
huhu
hey süße wiesdo sagst du denn nichts ??? Was denn los bei euch , wieso will er dich jetzt aufeinmal nicht mehr ??!! Aber Heideblütenfest wart ihr doch noch glücklich ? oder nicht ?! Er kann euch doch nich verlassen ich mein du bist du mutter ueres kindes ??!! Aber neulich eintest du doch mit Chris ist alles in ordnung ?!
LadyFee
LadyFee | 05.03.2010
9 Antwort
@LS88
danke erstmal für deine antwort. ich kann ihn nur im rausch vergessen, alle 2 wochen geh ich party machen und da vergesse ich ihn mal aber kann mich ja nicht jedne tag betrinken nur damit ich ihn vergesse in dem moment. es tut so weh. ich war meine ganze jugend mit ihm zusammen fast 5 jahre und jetzt soll es das gewesen sein. für mich bricht eine welt zusammen.... aber dankie dir für deine antwort...
christin18
christin18 | 05.03.2010
8 Antwort
halte
dir mal vor augen was an ihm nicht so toll war/ist...evtl mit einer für & wider liste..sehr oft überwiegen die negativen seiten wenn man sie ehrlich verfasst.. und dann tu was für dich und dein ego geh zum friseur...leiste dir wenn möglich ein paar neue klamotten..triff dich mit freundinnen evtl auch mal ohne zwerg also einfach mal wieder ausgehen... und du wirst sehen..wenn du dich gut fühlst strahlst du dies auch aus und wirkst noch attraktiver auf die aussenwelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
oh
das wird dann aber n hartes stück arbeiten sich dann zu entlieben... zu mal er der vater ist
divastylisha
divastylisha | 05.03.2010
6 Antwort
***
Wenn er so eine hübsche Freundin wie Dich nicht möchte, dann hat er selbst Schuld. Erzwingen kann man da leider nichts. Ein bisschen Ablenkung würde Dir gut tun. Geh mit Freundinnen in der Stadt bummeln und wenns Dir möglich ist, auch mal abends tanzen. Wer weiß, vielleicht lernst Du jemand nettes Neues kennen, der für Abwechslung sorgt. Und wenn nicht, dann genieße das Singlesein in Deinem jungen Leben. Schließlich hast Du ja den wertvollsten Mann noch an Deiner Seite :)
LS88
LS88 | 05.03.2010
5 Antwort
.......
Da hilft nur Abstand soweit es machbar ist! Halte dir immer wieder die negativen Seiten und Situationen vor Augen, nicht die schönen! Das hilft zumindest ein wenig! ABER es ist einfach sauschwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
@LisasWunschkind
weil mein ex der vater von mein sohn sagt er liebt mich nicht mehr und er will keine freundin. ich liebe ihn über alles und komm über die trennung nicht hinweg...
christin18
christin18 | 05.03.2010
3 Antwort
Ohje
entlieben möchte man sich ja eigentlich nur, wenn irgendwas nicht gut läuft. Ich würde vorschlagen Abstand. Drücke Dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
stell
ihn die in der eckelhaftesten situation vor ^^
divastylisha
divastylisha | 05.03.2010
1 Antwort
hey
wieso entlieben???
LisasWunschkind
LisasWunschkind | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

tipps&tricks zum periode auslösen ?
21.08.2014 | 3 Antworten
Wer hat Tipps und Tricks zum Abstillen?
11.12.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading