wo ist die schweinegrippe hin?

pamidorschik
pamidorschik
04.03.2010 | 26 Antworten
hallo ihr lieben,

ich lag heute etwas länger im bett und hab über jeden quatsch nachgedacht und da hat sich mir die frage gestellt: wo ist die schweinegrippe hin?

sie war von einem auf den andren tag weg.. ebenso wie die vogelgrippe.. irgendwie eigenartig! ;-)

lg ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Ist sie weg?
Hallo, wir sind dieses Jahr erkältungsmässig ziemlich oft daheimgesucht worden. Dieses Jahr wars aber irgendwie anders als sonst, irgendwie waren jedes Mal die Augen arg mitbetroffen und den Husten haben wir meistens auch nicht mit normalen Mitteln wegkommen. War echt hartnäckig der Scheiss. Wie auch immer, habe auf jeden Fall mal beim Doc mitbekommen, dass so ziemlich jede Grippe dieses Jahr auf den neuen Virus zurückzuführen ist und die alte Grippe so ziemlich aus diesem Breitenkreis verdrängt sein soll. Da dieser neue Virusstamm, solange er nicht mutiert aber nicht gefährlicher ist, als die normale Grippe auch, wird halt auch nicht mehr Getan. Wer sich impfen möchte bitte, wer nicht halt nicht. Und Schwangere werden, wegen noch nicht abschätzbaren Risiken so oder so nicht geimpft. Sowohl der Gyn als auch der Hausarzt haben davon abgeraten! Liebe Grüße Stefani
stema8175
stema8175 | 04.03.2010
25 Antwort
@Dajana01
oh man ich muss mich grad total kaputt lachen.. "nicht am popo riechen" da haste recht, dass mach ich bestimmt 10 mal am tag ;-) werde mcih dann wohl morgen abend zusammenreißen müssen ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2010
24 Antwort
löl
immer dran denken: nicht anderen leuten ins essen pusten, ihnen nichts kleinschneiden UND, ganz wichtig: NICHT AM POPO RIECHEN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
23 Antwort
@Dajana01
oh man ich bin schon so verdreht, dass ich gar nicht mehr weiß, wie man sich "vernünftig" unter erwachsenen verhält.. und morgen gehts auf eine feier.. ahhhh
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2010
22 Antwort
*gacker
:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
21 Antwort
naja...
wenn doch alle durchgeimpft sind? Warum soll man denn dann noch Panik verbreiten? PS: ich bin übrigens nicht geimpft, meine restl. Familie auch nicht...bis jetzt sind wir verschont geblieben...vllt. weil die anderen alle geimpft sind?! Lieben Gruß
Sam-Ali
Sam-Ali | 04.03.2010
20 Antwort
@Dajana01
wo ich jetzt mal drüber nachdenke, bezieht sich das auf beide.. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2010
19 Antwort
ggggg
rapunzel, JETZT kriegste listerien, tollwut und die schweinegrippe! Pamidorschink: ich hoffe, das bezieht sich nur auf deinen sohn *gg...wobei...verwirrt guckt mein mann auch schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
18 Antwort
Klar-die Kohle wurde gemacht mit den bestellten Impfdosen.
Da darf sich die Pharmaindustrie ruhig jetzt mal bei der WHO bedanken. Wär das Mindeste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
17 Antwort
Hey
Die Politik, die Medien usw. wollten doch nur das wir alle uns impfen lassen, damit sie nicht auf den kosten sitzenbleiben. und da die Impfung gefährlich ist, und kaum einer hingegangen ist, haben sie gemerkt das es nix bringt diese Panikmache.und schwupps....war das Thema von der Bildfläche verschwunden. bin auch froh das dieses nervige Thema vorüber ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
16 Antwort
@Dajana01
nee meiner schaut mich nur verwirrt an und kullert seine augen zu und schläft.. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2010
15 Antwort
hi
ich ess gerade leberwurst. ist das schlimm? immerhin bin ich nicht geimpft!
mamarapunzel
mamarapunzel | 04.03.2010
14 Antwort
kicher
edda bekommt dann immer lachanfälle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
13 Antwort
@Dajana01
ja kenn ich.. ;-) leider kann mein spatz noch nichts damit anfangen..
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2010
12 Antwort
UND
für die hamster *durchdreh* SORRY, hab meine albernen 5 min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
11 Antwort
-
aha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
10 Antwort
@hoi9
für die wirtschaft.. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2010
9 Antwort
-
Die ist schon lange weg bin froh, dass ich mich nicht geimpft habe..für was auch?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
8 Antwort
:-)
*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
7 Antwort
@Dajana01
hey die idee gefällt mir.. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten
*vortrag wegen schweinegrippe*
29.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading