Schlafsack

mausi_2008
mausi_2008
02.03.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
welchen Schlafsack nehmt ihr jetzt für den übergang Winter auf Sommer?
bei 18 19 grad im Zimmer?

lg mausi 2008
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hab
einen ohne ärmel von erstings family der ist echt super und er hat nur 10 euro gekostet und die kleinen sind echt schön kuschlig warm, wir haben zwischen 17 und 18 crad im zimmer
lucky220686
lucky220686 | 02.03.2010
7 Antwort
wir haben einen mit ärmeln für den winter!
im frühling nehmen wi rdie ärmel ab und was wir im sommer machen, weiss ich noch nciht! aber jetzt ist es ja noch kalt, da kann man doch noch nciht von übergang sprechen! du ziehst der kleine ja auch ncoh keine übergangsjacke an, oder? LG
Krissi86
Krissi86 | 02.03.2010
6 Antwort
----------
wir haben im moment welche von dm. bestehen aus wattiertem außensack und dünnem innensack. für den sommer habe ich noch keinen. ist ja noch etwas zeit bis dahin. im frühling lasse ich erstmal den innensack weg. die von dm kosten nur 16€.
Noobsy
Noobsy | 02.03.2010
5 Antwort
............
meine hat auch noch einen dicken.ich dreh wenn sie schläft die heizung aus.für einen sommersack finde ich es zu kalt.
florabini
florabini | 02.03.2010
4 Antwort
hi
ich hab einen von alvi, da hat man nen dünnen und nen dicken drüber. der ist für uns super, wir schlafen bei 16-18 grad. für den sommer reicht dann der dünne.
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.03.2010
3 Antwort
@mausi_2008
da wäre ein leicht wattierter Schlafsack glaub ich nicht schlecht...z.B. die von Sterntaler kann ich gut empfehlen!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 02.03.2010
2 Antwort
@nickay1985
das problem bei uns ist, das wir ein sehr altes Haus haben und es im Winter sehr kalte Wände macht. So jetzt ist es aber draussen bei uns wärmer und der Dicke Schlafsack ist jetzt leider zu Warm. Es war ein Daunen deswegen frag ich was man sich für einen für den übergang holen kann. Bei uns sind nun plus grade. :-)
mausi_2008
mausi_2008 | 02.03.2010
1 Antwort
Ich habe immer den selben
Sack so mittel ding nicht dick und nicht dünn. Im Zimmer sind immer 19-20 grad also wozu wechseln? das zimmer wird ja nicht wärmer , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafoverall/Schlafsack mit Beinen
18.01.2010 | 2 Antworten
Was unterm Schlafsack anziehen?
12.12.2009 | 4 Antworten
schlafsack für baby 11monate
23.11.2009 | 7 Antworten
Winterschlafsack
03.11.2009 | 3 Antworten
Schlafsäcke?
12.10.2009 | 5 Antworten
Kein Schlafsack mehr!
14.08.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading