bräuchte mal eure hilfe

Sina2108
Sina2108
02.03.2010 | 14 Antworten
gucke mir gerade mal wieder jogger an nun bin ich aber leicht verwirrt, es sind die gleichen jogger von bebidoo by knorr, aber bei dem einen steht mit handbremse http://www.babyartikel.de/produkt/jogger_3_raeder/bebidoo_by_knorr_joggy_s_rot
und bei dem hier stehts nicht http://www.amazon.de/bebidoo-88303-Dreirad-Joggy-rot/dp/B001K7ICB6/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=baby&qid=1267554979&sr=1-14
ich sehe aber auch auf dem bild bei dem ersten nirgends eine handbremse. wisst ihr vllt mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hier ist er auch nochmal abgebildet
http://cgi.ebay.de/bebidoo-by-KNORR-Jogger-Sportwagen-Joggy-S-rot-NEU_W0QQitemZ190337939781QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item2c51067945 Ps. das Gütesiegel sitzt normalerweise an einer Stelle, wo es sofort ins Auge springt.Bei unserem ersten Kinderwagen sass es wesentlich tiefer und man konnte es mühelos sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
13 Antwort
@Sina2108
Ach da, du hast wohl Adleraugen, ih musste das Bild erstmal 10 mal vergrössern Trotzdem sehr seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
12 Antwort
@HelenaundEric
wenn man auf das bild klickt und dann vergrößert, das ist direkt am rahmen unter dem verdeck
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
11 Antwort
Ich finde die Seite nicht wieder
ARGH, ich habe eben aus Versehen den google.de Tab geschlossen und bei der jetzigen Suche zeigt er mir ganz andere Seiten an .Na super Ich werde weitersuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
@Sina2108
Soweit ich weiss, kann man das fälschen das Gütesiegel. Aber wo hast du das Zeichen bei amazo.de gesehen.. Ich habe es nicht gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
9 Antwort
@HelenaundEric
oh ok... wiedermal schlauer, auf welcher seite hattest den denn noch gefunden? und warum klebt das teil dadrauf? ich kapiers nicht
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
Es bedeutet halt, dass es sicher ist das Produkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
@Sina2108
Das Siegel Geprüfte Sicherheit entspricht, die beispielsweise in Unfallvorschriften der Berufsgenossenschaften, DIN- und E-Normen oder anderen allgemein anerkannten Regeln der Technik konkretisiert sind. Die im Jahr 1977 eingeführte Zertifizierung soll den Benutzer und Dritte bei bestimmungsgemäßer Verwendung, aber auch bei vorhersehbarer Fehlanwendung vor Schaden sichern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
auf welcher seite denn? was bedeutet eigentlich gs geprüft?
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
5 Antwort
RE
Der Wagen ist nicht GS-geprüft und hat auch keine Handbremse! Habe ihn mir auf einer anderen Seite angeschaut und da steht von all dem gar nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
ja deswegen bin ich ja auch so verwirrt...
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
3 Antwort
@Sina2108
Seltsam, in der Beschreibung steht, dass er kein Gs-Siegel hat und auch nicht getestet worden ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
das komische ist wenn man das bild bei amazon vergrößert dann sieht man das gs siegel...
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
1 Antwort
Nein, das ist keine Bremse
ausserdem ist der nicht GS-geprüft , das ist schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Gebrauchte Matratze?
17.01.2014 | 30 Antworten
Gebrauchte Matratzen kaufen?
28.02.2013 | 8 Antworten
gebrauchte Kinderkleidung - wohin?
25.02.2013 | 17 Antworten
gebrauchte kinderschuhe
11.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading