Was kocht ihr den heute?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
01.03.2010 | 22 Antworten
Bin alleine mit meinem Sohn (2 jahre) und mir selber ist heute kotz übel und absolut keinen Hunger aber irgendwas muss ich doch kochen für meinen Zwerg .. habt ihr ideen?

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@keki007
das ist eine super idee! ich werde das gleich morgen kochen. danke!
Noobsy
Noobsy | 01.03.2010
21 Antwort
also
ich koche heute quark und kartoffeln für mein schatz und mich... mein kleiner bekommt von gestern nochmal roulade mit kloß und möhrchen. aber schnell geht eigentlich nudeln und ne tomatensoße. macht kein großen aufwand und reizt deinen magen glaub ich auch nicth zu sehr.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 01.03.2010
20 Antwort
@Daniel_Mum
Einfach nur Nudeln kochen ohne alles , soße ist bei meiner kleinen im moment verpöhnt . Wie gesagt mal geht das ist kein dauer zustand aber wenn einem eh schon schlecht ist muss man den Besuch auf Toilette nicht herausfordern .
tascha76
tascha76 | 01.03.2010
19 Antwort
@Noobsy
Tja meine steht im moment drauf . Ist eigentlich auch nicht das was ich mir wünsche aber bevor sie garnichts essen tut mhhhhhhhhh . Sie bekommt auch nicht viel drauf und wenn ich ehrlich bin habe ich das früher auch gemocht oder auch Nudeln mit zucker . Schüttel mich heute davor .
tascha76
tascha76 | 01.03.2010
18 Antwort
@Krissi86
anstatt nudelblätter kartoffeln:-)
keki007
keki007 | 01.03.2010
17 Antwort
Ich
würd ein paar Kartoffeln kochen mit Bratwurst und Gemüse was dein kleiner gerne mag....geht doch alles schnell und er hat ein leckeres Essen gute Besserung
arrabe
arrabe | 01.03.2010
16 Antwort
@tascha76
Nudeln nur mit Mayo? Auf sowas käme ich nie! Ich mag Mayo, aber nur Nudeln mit Fett für die Kinder? Ich würde dann lieber eine tolle Soße machen oder zur Not mal ein Glas Tomatensoße kaufen.
Noobsy
Noobsy | 01.03.2010
15 Antwort
Kartoffeln u.Erbsen mit Wurzeln u.Braten von gestern.
Bohnensalat ist noch ein bisschen da.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
14 Antwort
Hallo!
Mach doch ein paar Nudeln, die riechen kaum und ne schnelle Tomatensauce oder Rahmspinat drüber. Lg nach Niederösterreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
13 Antwort
@Daniel_Mum
ich würde dann ganz normal kochen und den rest bekommt mein man dann am abend aus der mikro LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
12 Antwort
@tascha76
Was sind den trockene Nudeln oder trockene Kartoffeln???? Nein Majo mag er nicht,
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 01.03.2010
11 Antwort
@keki007
hallo :-) erklär mir kartoffellasagne bitte genauer LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
@keki007
schickst du mir das rezept?? ;)
Noobsy
Noobsy | 01.03.2010
9 Antwort
leckeres
selbstgemachtes, überbackenes baguette :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
@Krissi86
Hmmm sein Liebslingsessen sind Fischstäbchen mit Kartoffelpürre und creme Gemüse aber für 2 Fischstäbchen heiz ich jetzt nicht den Ofen auf 150 grad rauf und extra für 1 Kartoffel Wasser kochen ist auch eigentlich unnötig...Naja das Gemüse wäre kein Problem. )=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 01.03.2010
7 Antwort
es gibt
heut kartoffellasagne mit faschierten und brocoli:-) lecker
keki007
keki007 | 01.03.2010
6 Antwort
hallo
Nudeln mit Eier sind lecker das mögen auch die Kinder gerne
muttivonmelissa
muttivonmelissa | 01.03.2010
5 Antwort
Kochen
Muss Gott sei Dank nicht kochen meine kleine ist im Kindergarten :) Wie wärs mit trockenen nudeln oder kartoffeln sind sehr geruchsarm :) , steht zum Bsp. meine drauf oder höchstens mit Mayo verfeinert . Ist zur Zeit ihr Leibgericht . Und für Mamis rebellierenden Magen am gesündesten . Geht alles mal macht man ja nicht jeden Tag . Bei mir gabs dann auch schon mal nur Brot .
tascha76
tascha76 | 01.03.2010
4 Antwort
wenn du eh nicht mitisst,dann
koch ihm doch sien lieblingsessen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
Mittagessen
bei uns gibt es Kartoffeln und Quark, das essen wir beide gern.
Antje71
Antje71 | 01.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was kocht ihr diese woche ?
30.07.2012 | 17 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten
Was kocht ihr heute?
27.06.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading