mamis mit mädchen

julisch79
julisch79
28.02.2010 | 13 Antworten
und zwar meine kleine 18 monate hat hinten bis zu den schulter lange haare aber voren einen pony ein mal gekürzt. nun hängen sie aber schon so tief in den augen das sie kaum was sieht.spangen oder gummis läst sie nur kurz drin. würdet ihr dan lieber wider einen pony schneiden oder was mir ja lieb währe wachsen lassen .haben eure kleinen eher einen pony? oder sind die gleich lang die haare.? sie stört es wohl noch nicht so arg. mein mann möchte das sie geschnitten wird ich will sie gleich lang. die kleine kann sich dazu noch nicht äusern sonst würden ich es so machen wie sie will .ob wohl wen ich mit scherre dran gehe zuckt sie gleich weg. (quengeln2) (quengeln3) (guckstdu)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
bei der toni habe ich sie wachsen lassen, sie hat sich die spangen selber aussuchen dürfen, hally kitty oder glitzer spangen.die hat sie dann auch drin gelassen, oder ein schikes haar-reif. sofia hat ponis, weill sie eine narbe auf dem stirn hat, die ponys muss mann halt regelmässig schneiden, sonst sind sie in den augen, und das ist nicht so gut. ist echt schwer die entscheidung, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
12 Antwort
ich würde sie auch wachsen lassen
hab bei Jule auch grad das Problem- ihre Haare hängen auch immer in die Augen. Ich mach manchmal Spangen rein und mach bei jedem Hände waschen die Haare vorn bissl nass und mach sie zur Seite und zurück. das hilft, weil sie dann meist so trocknen und nich nach vorn, wo sie wieder stören
sinead1976
sinead1976 | 28.02.2010
11 Antwort
hallo
meine tochter fast 5 hatte auch mal lange haare fast bis zum po..leider fand sie eine bastelschere und hat sich hinten die haare nur halb auf schulterlänge und vorne fast ganz eine pony geschnitten...mittlerweile lasse ich den ponnie wieder lang wachsen...meine grosse mag auch keine spangen bzw die halten bei ihr nicht lange im haare und fallen dann raus...mittlerweile mache ich immer zöpfe...entweder so ähnlich wie eine palme nur das diese an der seite sitzt oder so wie diese kleine aus der trickserie goofy...ich glaube die heisst pfi oder so...das sieht auch immer sehr süss aus bei meiner kleinen.... hoffe ich konnte dir helfen glg timmy
timmy2102
timmy2102 | 28.02.2010
10 Antwort
keinen pony...
wir haben die wachsen lassen... vielleicht versuchst du es mit einem haarband oder einem haarreifen??ß meine lässt spangen drin... ber ch find ponys doof...
bluenightsun
bluenightsun | 28.02.2010
9 Antwort
-----------
unsere tochter ist fast 5 und hat immer noch einen poni. sie mochte immer gern die haarspangen, hat sie aber immer rausgemacht. macht sie immer noch. es ist wichtig, dass die haare nicht vor den augen hängen.
Noobsy
Noobsy | 28.02.2010
8 Antwort
huhu
meine tochter hatte keinen pony-die spangen wurden klein gekauft-die hielten ganz gut-laß sie doch die spange selbst aussuchen! sie hat bis heute keinen pony...spangen trägt sie schon lange nicht mehr.... schade eigentlich....
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
7 Antwort
...
meine hat nen süßen bob und nen schrägen pony, sieht voll süß aus. den geraden pony find ich irgendwie blöd.
Lucy06
Lucy06 | 28.02.2010
6 Antwort
hallo
unsere tochter 2jahre hat auch schulterlanges haar und wir waren letztes jahr das erstemal beim friseur pony schneiden vorher habe ich es selbst gemacht. ich persönlich fand es nicht sehr toll die langen haare in ihren augen kann das ja selber auch nicht haben und da die haare noch sehr fein sind heben spangen nicht und gummis sind auch gleich raus genommen worden. bin froh ihr den pony geschnitten zuhaben wenn sie dann mal selbst entscheiden kann dann soll sie es machen wie sie es will. ist meine meinung aber an den anderen haare da kommt nichts ab :)
76bianca
76bianca | 28.02.2010
5 Antwort
Ich finde Pony hässlich deshalb würde ich den wachsen lassen,
aber auch dafür muß man regelmäßig die Spitzen schneiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
mein Mottchen hat sich ihr Pony mit ner Bastelschere geschnitten
d.h. wir müssen es jetzt erst mal rauswachsen lassen... dafür mach ich halt mind. 10 Mal tägl. das Spängerle wieder rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
hallo,
hatten das gleiche problem...ich wollte unbedingt die haare gleich lang haben, damit man auch nen zopf machen kann. und es gab auch nur eine klammer, die bei uns in den haaren blieb! zum glück gabs die im vierer Pack damals. alle anderen klammer, haargummis waren sofort raus oder durften gar nicht erst rein.so haben wir die zeit überbrückt, jetzt ist die maus 21 monate alt und liebt "haarschmuck" ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
ich
mußte meiner ihren pony leider abschneiden , sie hat die spangen drin behalten, aber das kind von meiner tagesmutter hat ihr die immer rausgezogen.erstens tat ihr das weh und zweitens hatte sie dann die haare in den augen..... aber jetzt laß ich sie wachsen, ich will auch das sie gleichlange haare hat.
florabini
florabini | 28.02.2010
1 Antwort
In dem alter hab ich noch pony
geschnitten. Er ist nicht so störend wie mit langen flusen im gesicht. Waren gerade gestern zum frisör mal eine "basis" zu schaffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading